Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Neue Moturis Anmietstation in Denver: Longmont

32 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Nina
Bild von Nina
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 4 Tage
Beigetreten: 20.01.2013 - 14:31
Beiträge: 587
Neue Moturis Anmietstation in Denver: Longmont

Hallo zusammen,

letzte Woche habe ich noch zusätzliche Meilen für unsere Tour im Juni dazugebucht. Auf der Buchungsbestätigung stand dann nicht mehr Golden als Anmietstation für das Moturis Wohnmobil sondern Longmont. Nach Rücksprache mit dem Reisebüro - denen ist das gar nicht aufgefallen - bekam ich dann zur Antwort, dass Motris zum 1.März umziehen würde und deshalb für alle Buchungen danach bereits die neue Adresse eingetragen wird.

Die neue Adresse lautet: Campingworld/Moturis, 4050 Camelot Circle, Longmont

Im Internet habe ich bisher noch nichts dazu gefunden.

 

Pickup Hotels  am Denver Airport

Strecke Aurora /Denver Airport nach Longmont: 40 Meilen

Größere Kartenansicht

Alles wird gut smiley

Nina

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Zuletzt online: vor 41 Minuten 17 Sekunden
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 6946
RE: Neue Moturis Anmietstation in Denver?

Das Internet findet die  Station schon Wink

 

Gruss Volker

Scout Womo-Abenteuer.de

"leben und leben lassen "

Borni
Bild von Borni
Offline
Zuletzt online: vor 4 Monate 9 Stunden
Beigetreten: 06.09.2009 - 17:07
Beiträge: 328
RE: Neue Moturis Anmietstation in Denver?

Hi zusammen

 

Danke für die Info !

Schöne... S naja egal Wink geben im Juni ab und hatten im glauben die Station ist da wo sie bisher auch war schon den Dakota Ridge RV Park gebucht Undecided jetzt kann ich mich am Abgabetag erst einmal 45 Meilen quer durch Denver "arbeiten"

 

Liebe Grüße

 

Marc

 

PS:Lol auf der Seite von Moturis selber ist noch nichts zu finden, selbst beim Online Check-in steht die alte Adresse.... keine gute Informationspolitik wie ich finde.

Liebe Grüße

 

Marc und Bianca

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Zuletzt online: vor 9 Stunden 21 Minuten
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4052
Neue Moturis Abgabestation in Denver?

Hallo Marc, alte Socke, ohne diesen Beitrag hätte ich bei Moturis in der Youngfield St. Wheat Ridge,
CO 80033
, abgegeben, wie in den letzten 3(zig) Jahren.

4050 Camelot Circle, Longmont, CO 80504,
wie kommt man denn da hin? Auto, Eisenbahn oider Flugzeug? Schiff?

Wie soll ich denn  bei diesem ganzen Sch....  mein Reisebericht fertig stellen?

>>> Hallo Nina, danke für den Beitrag ! ! !

Liebe Grüße Gerd

 

 

Borni
Bild von Borni
Offline
Zuletzt online: vor 4 Monate 9 Stunden
Beigetreten: 06.09.2009 - 17:07
Beiträge: 328
RE: Neue Moturis Anmietstation in Denver?

Hi Gerd

 

Da war die Station aber auch schon nicht mehr Wink

 

Adresse laut Moturis Website:

16000 W Colfax Avenue
Golden, CO 80401

deswegen hatte ich auch den Campground vorgebucht , der ist nur 1,6 Meilen entfernt so hätte ich schön am Abgabetag das Womo sauber machen können und in 5 min ist man dann bei Moturis... das hat sich ja nun erledigt.

 

Gruß

 

Marc

 

Liebe Grüße

 

Marc und Bianca

cbr1000
Bild von cbr1000
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 15 Stunden
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
Beiträge: 2169
RE: Neue Moturis Anmietstation in Denver?

Gut, dass wir noch nicht den Cherry Creek CG gebucht haben; jetzt ist es vom Rocky Mountain NP näher ( nur noch 38 mls) Laughing 


Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de

 

Baui
Bild von Baui
Offline
Zuletzt online: vor 8 Stunden 25 Minuten
Beigetreten: 03.09.2012 - 08:38
Beiträge: 827
Cherry Creek gebucht

Da hat Du Glück gehabt Christian. Wir haben den Cherry Creek gebucht, jetzt heisst es früher losfahren...

Aber immerhin weiss ich jetzt wohin und fahre nicht an die alte Abgabestelle.

Gruss Baui

Nina
Bild von Nina
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 4 Tage
Beigetreten: 20.01.2013 - 14:31
Beiträge: 587
Fehlende Info über die Änderung

Mich hat es halt etwas geärgert, dass es darüber bisher keine Infos gab - auch nicht vom Reisebüro.

Wir haben auch schon einen Campground ganz in der Nähe der alten Abgabestation gebucht und wollten den letzten Tag noch voll ausnutzen und dann erst vor der Abgabe alles sauber machen. Jetzt werden wir wohl nochmals umplanen und nach einem neuen Campground Ausschau halten. Frown Kann da jemand einen Tipp geben?

Alles wird gut smiley

Nina

Borni
Bild von Borni
Offline
Zuletzt online: vor 4 Monate 9 Stunden
Beigetreten: 06.09.2009 - 17:07
Beiträge: 328
RE: Neue Moturis Anmietstation in Denver?

Moin

 

So ich habe jetzt auch die Bestädigung..... Moturis sollte mal dringend an seiner Informationspolitik arbeiten Frown hätten wir das rechtzeitig mitbekommen hätten wir den Campground nicht gebucht und die werden mit sicherheit schon länger als 1 Woche wissen das sie zum 01.03 umziehen.Wir haben jetzt die Wahl die Buchung für unseren Campground in den Sand zu setzen (auch mal eben fast 50 $, zwar nur ein "kleiner" Kostenfaktor aber trozdem ärgerlich) oder die lange Anfahrt von 45 Meilen im Berufsverkehr hinter uns zu bringen.

 

Gruß

 

Marc

Liebe Grüße

 

Marc und Bianca

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Zuletzt online: vor 8 Stunden 58 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 7891
RE: Neue Moturis Anmietstation in Denver?

Hallo zusammen

Also Sorgen habt Ihr. Kein Mensch zwingt Euch bereits 4-6 Monate vor der Abgabe die letzte Uebernachtung zu buchen. Selbstverständlich hätte Euch Moturis sicher die neue Adresse noch rechtzeitig mit den Unterlagen vor der Abreise mitgeteilt. Ich reise in 4 Wochen und habe weder die erste noch die letzte Uebernachtung bereits gebucht.Gerade die letzte Uebernachtung ist doch kein Problem recht kurzfristig vorher zu buchen. Warum man so etwas gleich als "Scheisse" bezeichnen muss, verstehe ich nicht.

Wenn Euch das so stresst, empfehle ich Euch in Zukunft bei einem andern Anbieter zu buchen.

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Bjo-Frei
Offline
Zuletzt online: vor 3 Monate 1 Woche
Beigetreten: 25.01.2013 - 15:07
Beiträge: 88
RE: undefined

Hallo,

 

kommt natürlich auf die Zeit an, wann du reist. Das Memorial Weekend ist schon ungünstig, da nicht vorher gebucht zu haben. :)

Viele Grüße

Björn

Grüße aus Sachsen

Björn