Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Roadbear-Transfer in Denver

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
quax1
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 13:20
Beiträge: 107
Roadbear-Transfer in Denver

Hallo Zusammen,

 

ich bräuchte bitte mal wieder Euren Rat: Wir geben ja am 21.06.2010 unseren Camper bei Roadbear in Denver zurück und fliegen am selben Tag weiter nach SanFrancisco. Leider geht der einzig akzeptable Nonstopflug mit Southwest bereits um 12.55 Uhr (der nächste erst um 19.00 Uhr).

Meint Ihr, wir kommen mit dem Roadbear-Shuttle rechtzeitig zum Airport, um auch noch in Ruhe einzuchecken, oder würdet Ihr ggf. ein Taxi empfehlen (hat zufällig jemand eine Ahnung, mit welchen Kosten man hierfür kalkulieren müßte?)

Vielen Dank und viele Grüße

Michael

MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7555
Müsste klappen

Hi Michael

Ihr müsstet um spätestens 11:00 am Check-In sein, besser 10:30.
Von der Station zum Flughafen sind es 14mls, Fahrtzeit also 20min optimal, bei dichtem Verkehr maximal 50-60min.
EDIT: Paul hat recht (siehe unten), es sind 22mls - da habe ich 2x von km in mls umgerechnet wink

Also mit ein bisschen Reserve um 9:30 bei der Station losfahren, abgeben kann man ab 8:00 in der Früh.

Ich würde
- es riskieren
- wirklich um 8:00 da sein
- anrufen und fragen, ob Roadbear euch bringt
- ansonsten ein Taxi nehmen, dürfte maximal 50$ kosten.

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7106
55$ beim Limoservice!

Hi Michael!

...ich habe mal ein wenig geforscht (für den Fall, das es mit dem RB-Shuttle zu ungewiss wird) und diesen Limoservice in Denver gefunden! Dort kostet der Transfer von Downtown zum Airport 55$, wobei ich nicht genau weiss, ob die RB-Station in DEnver noch Downtown ist? Denke eher nicht, aber ist evtl eine Idee für Euch.

Wir hatten in diesem Jahr auch das "Problem", das wir den Flieger um ca. 13 Uhr noch bekommen mussten (Orlando). Wir haben das Womo früh zur Station gebracht und direkt bei der Stationleiterin gefragt, ob wir den Transfer ein wenig vorziehen könnten. Hat wunderbar geklappt! Ihr könnt ja ein paar TAge zuvor Euer Problem via Phone bei RB in Denver schildern und dann evtl. noch eine LIMO ordern, wenn es nicht klappen sollte! Ich gehe aber davon aus, das RB Euch da schon entgegen kommen wird!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Paul
Bild von Paul
Offline
Beigetreten: 22.08.2009 - 10:07
Beiträge: 1746
22 mls

Hallo Michael,

ich komme übrigens auf 22 Meilen. (oder mache ich was falsch?)
Ich hatte 2008 in LA das gleiche Problem und bin erst um 18:30 geflogen
(RB in LA ist auch etwas weiter entfernt)

Größere Kartenansicht

Viele Grüße

paul (Werner)

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
Transfer

Hallo Michael

Ich würde mich auf keinen Fall auf den Transfer von RB verlassen. Begreiflicherweise wollen die in der Regel nicht 2-3 mal zum Flughafen fahren sondern machen das möglichst 1 x. Etwas anderes wäre es, wenn Du der einzige Abgeber an dem Tag in Denver bist. Grundsätzlich geht der Transferbus von RB um 11.00Uhr. Das wird also nicht reichen.

Selbstverständlich kannst Du das WoMo bereits um 08.00Uhr abgeben und dann mit dem Taxi zum Airport fahren, dann reicht das locker.

 

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

quax1
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 13:20
Beiträge: 107
Transfer

Danke für Eure Tips, ich werde bei der Fahrzeugabholung mal mit den Mitabeitern vor Ort sprechen, ggf. nehmen wir halt ein Taxi.

 

Viele Grüße

Michael