Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Ab wann müssen Babys auf dem Campingplatz bezahlen?

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
traveltwins
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 18.09.2017 - 13:51
Beiträge: 5
Ab wann müssen Babys auf dem Campingplatz bezahlen?

Guten Abend ihr Lieben, 

 

wir sind gerade dabei unsere Campingplaätz für unsere Floridareise zu buchen. Vorab muss man in die Suchmaske eingeben, mit wievieln Erwachsenen und wievieln Kindern man anreisen wird. Wir haben jetzt 2 Kinder ausgewählt, da wir mit unseren Zwillingen reisen. Diese sind bei Reiseantritt knapp 9 Monate alt. 

Bei der Bazhlung steht dann: Extra child 10$ oder auch schonmal 20$.

 

Jetzt fragen wir uns, ob man Babys überhaupt angeben muss, oder ob es sich da eher wirklich um (Klein-)Kinder handelt. 

Vielleicht weiß ja jemand von euch besser Bescheid als wir. 

 

Liebe Grüße

Jenny

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 51 Minuten
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 2641
RE: Ab wann müssen Babys auf dem Campingplatz bezahlen?

Hi Jenny,

Wo bist du dort zum Buchen? In der Regel gibt man doch an, das Womo und wieviel Personen. Bei den State Parks gibt es eine maximale Personenbegrenzung pro Site. Anastasia State Park als Beispiel max 8 Personen.

Ball flach halten und immer schön locker bleiben. Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

traveltwins
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 18.09.2017 - 13:51
Beiträge: 5
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Thomas, 

wor buchen über rvonthego. Dort muss man angeben mit wievielen Kindern man anreist. Ich vermute, dass mit "Kindern" ältere Kinder gemeint sind und wir für die Babys nichts extra zahlen müssen. Sicher bin ich mir aber nicht, deshalb wollte ich mich lieber noch einmal vergewissern. 

 

Viele Grüße

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 51 Minuten
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 2641
RE: Ab wann müssen Babys auf dem Campingplatz bezahlen?

Jenny,

Privater Betreiber alles klar. Die würde ich nur in Erwägung ziehen, zwecks Wäsche machen. Sonst werden die von vielen älteren amerikanischen Zeitgenossen besucht, mit Annehmlichkeiten für diese und wenig Natur. Sucht euch State Parks heraus, deutlich schöner und oft günstiger! Gib die Route grob bekannt, ich gebe dir Tipps wo genau.

Ball flach halten und immer schön locker bleiben. Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas