Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Babysitz Westküste Herbst 2022

1 Beitrag / 0 neu
Hobby1234
Offline
Beigetreten: 25.06.2022 - 16:18
Beiträge: 1
Babysitz Westküste Herbst 2022

Hallo liebes Forum,

reise dieses Jahr mit Frau und Sohn (zu dem Zeitpunkt 10/11 Monate) in die USA, um dort die Gegen mit dem Wohnmobil unsicher zu machen wink, sofern uns Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht…

Wir starten Ende September in San Francisco mit dem Road Bear C26-28.

Das Thema Babysitz ist ja ein alt bekanntes, wie ich hier im Forum feststellen durfte.

Da der Zwerg zu dem Zeitpunkt noch Rückwärts fahren muss, dachte ich daran den Sitz einfach entgegen der Fahrrichtung anzubringen, statt umständlich den Tether zu verwenden. Ich mir nicht mal sicher bin ob man den Tether anbringen darf, wenn der Sitz entgegen der Fachrichtung steht.

Könnt ihr einen Sitz empfehlen der passen würde? Die Beträge die ich zu Babysitzen (+/- 10 Monate), gefunden habe, die für meinen Sohn passen, sind schon älter und die Sitze sind nicht mehr verfügbar.

Ich hatte mir die beiden hier schon in die engere Auswahl genommen. Weiß aber nicht sicher ob der auch taugt, ggf. hat jemand Erfahrungsberichte oder kann mir sagen, auf keinen Fall den oder jenen? Evenflo Tribute Convertible Car Seat; Cosco Onlook 2-in-1 Convertible Car Seat

Falls ihr zufällig eure Reise beendet und einen Sitz loswerden wollte, könnt ihr mir auch gerne einmal schrieben. Vielleicht bekommen wir das auch hin.

Viele Grüße

Dennis