Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Erfahrung Fly-legs-up

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
subi85
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 17 Stunden
Beigetreten: 07.05.2017 - 20:34
Beiträge: 36
Erfahrung Fly-legs-up

Hallo zusammen

Hat jemand schon mal Erfahrung mit den fly-legs-up for Kids gemacht?

Wir haben sie uns für im Februar bestellt und sind schon gespannt wie die Kids diese finden. Ev. hat sie jemand schon getestet und mag hier etwas schreiben.

Liebe Grüsse Susanne

wers nicht kennt hier ein Link: https://www.flylegsup.ch/produkt/flylegsup-fuer-kinder/

Senf
Bild von Senf
Offline
Zuletzt online: vor 8 Stunden 10 Sekunden
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 1973
RE: Erfahrung Fly-legs-up

Hi Susanne,

bisher kannte ich es nicht, sieht gut aus. yes

Hätten wir auch gerne für unseren Junior gehabt, aber der ist inzwischen zu groß dafür.

Viele Grüsse
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Dani1986
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 2 Tage
Beigetreten: 17.10.2017 - 10:16
Beiträge: 6
RE: Erfahrung Fly-legs-up

Hallo,

das würde mich auch brennend interessieren, ob die sich lohnen. Habt ihr den für Kinder oder Erwachsene bestellt?

 

Lg Dani

Lieben Gruss

Dani

subi85
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 17 Stunden
Beigetreten: 07.05.2017 - 20:34
Beiträge: 36
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Dani

wir haben jetzt für beide Kinder einen bestellt. Testen sie dann im Februar. Bin gespannt, denke aber gerade für die Kids ist es sicher vielversprechend.

gruss Susanne