Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Flughafentransfer mit Kindersitz auf Booking.com buchbar

1 Beitrag / 0 neu
ullipipsi
Bild von ullipipsi
Offline
Beigetreten: 09.06.2019 - 19:33
Beiträge: 24
Flughafentransfer mit Kindersitz auf Booking.com buchbar

Hallo liebe Foris mit KIndern und auch ohne !

Ich habe gestern via Booking.com einen Flughafentransfer gebucht und dort konnte ich sogar Kindersitze dazubestellen !!!!


Unser Transfer ist von Flughafen San Francisco ins Hotel und da dies ja ein häufig diskutiertes Problem ist mit den Kindersitzen für den ersten Transfer... ist das ja die perfekte Lösung, wenn es denn auch so gut funktioniert wie es sich liest.

Ich berichte gerne ob es funktioniert hat und uns der Fahrer problemlos mit 2 Sitzen abgeholt hat.

Falls das Thema schon diskutiert wurde oder irrelevant ist bitte einfach löschen, ich dachte es wäre vielleicht hilfreich für manche!

 

Liebe Grüße, 

Ulli

"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben" 🌺 (Kurt Tucholsky)