Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Geeigneter Kindersitz für 3 & 5 jährige Kinder im Walmart?

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
davide.piras
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 2 Tage
Beigetreten: 30.03.2019 - 20:34
Beiträge: 5
Geeigneter Kindersitz für 3 & 5 jährige Kinder im Walmart?

Hallo Zusammen

Wir starten nächstes Jahr ab Las Vegas unsere Womo-Ferien mit dem Roadbear 28-30. Ich suche wie wahnsinnig zwei geeignete Kindersitze im Walmart Shop für unsere Kinder 3 Jahre (12 kg) & 5 Jahre (18 kg) welche für den Womo geeignet ist.

Hat jemand gute Erfahrungen?

Beste Grüsse

Davide

Kell19
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 8 Minuten
Beigetreten: 25.03.2018 - 17:22
Beiträge: 49
RE: Geeigneter Kindersitz für 3 & 5 jährige Kinder im Walmart?

Hallo Davide,

Wir waren dieses Jahr mit unserem 5-jährigen unterwegs. Wir hatte. Den evenflo Maestro Sport. Wir und er waren voll zufrieden. Wir haben ihn mit dem Anker befestigen können. Hielt die ganzen 4 Wochen Bomben fest. Ich glaube unser womo hatte aber nur einen dieser Anker Befestigungen. indecision. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Habe ja nur einen gebraucht und daher nicht nach einem weiteren gesucht.... 

Schönen Sonntag noch

 

Kerstin

Hexchen
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 10 Minuten
Beigetreten: 17.06.2019 - 22:36
Beiträge: 35
RE: Geeigneter Kindersitz für 3 & 5 jährige Kinder im Walmart?

Hallo Davide, 

hast du mal geschaut, was die anderen so gekauft haben ? Beim Suchbegriff Kindersitz zb. der hier 

https://www.womo-abenteuer.de/forum/wohnmobilreisen-kindern/welche-kindersitze-wo-rv-platzieren

EIn gutes Erklärvideo gibt es bei youtube https://www.youtube.com/watch?v=h1ecnn0AGDY

Wenn nur 1 Tehter Anker da ist, ist der andere Sitz nur mit Lap Belt zu sichern. Lies mal hier

https://winnebagolife.com/2017/06/buckling-up-kids-in-an-rv

Gruß

Heike

davide.piras
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 2 Tage
Beigetreten: 30.03.2019 - 20:34
Beiträge: 5
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Kerstin

Danke für dein Hilfe. Der Kindersitz sieht sehr gut aus. Kann man den auch ohne Anker Befestigung anmachen (also nur Bauchgurt)? 

Beste Grüsse und Danke 1000x für dn wertvollen Tipp

Davide

Kell19
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 8 Minuten
Beigetreten: 25.03.2018 - 17:22
Beiträge: 49
RE: Neuen Kommentar schreiben

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich weiß nicht ob er dafür zugelassen ist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der dann wirklich fest ist. Gibt ja nicht so viele Kindersitze die nur für Beckenggurt zugelassen sind. Ich weiß noch, was für ein leidiges, wenn auch wichtiges Thema der Kindersitz im Vorfeld unserer Reise war. smiley Habt ihr denn keine Anker? Bzw in eurem Fall braucht ihr ja 2 

 

Kerstin

davide.piras
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 2 Tage
Beigetreten: 30.03.2019 - 20:34
Beiträge: 5
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Kerstin

Danke für deine Hilfe. Ist echt ein aufwendiges Thema und bin dir echt dankbar für deine Auskunft. Ich nehme an der Bändel für die Befestigung an den Ankerpunkt ist beim Sitz dabei? Habt ihr eigentlich die Sitze auch direkt ins Hotel bestellt?

Vielleicht kann du mir bei meinem letzten Thema noch helfen: Wie seit ihr vom Flughafen ins Hotel gekommen ohne Sitze?

Beste Grüsse

Davide

Kell19
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 8 Minuten
Beigetreten: 25.03.2018 - 17:22
Beiträge: 49
RE: Geeigneter Kindersitz für 3 & 5 jährige Kinder im Walmart?

Die waren beim Sitz dabei. Ich habe den sitzt vorbestellt , genau wie den Grill und dann einfach mit dem womo am Pickup Schalter abgeholt. Super easy. 

Da wir vor Übernahme des womos in San Francisco und nachher auch nach Abgabe in vegas noch einige Tage im Hotel waren. Hat ich die aufblasbare sitzerhöhung Bubblebum dabei. Nahm im Handgepäck wenig Platz Weg aber war direkt griffbereit. Ist in den USA zugelassen. Hätte das jetzt nicht die kompletten 4 Wochen nutzten wollen. So komfortabel war das jetzt nicht. Aber ok. 

 

Kerstin