Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Kindersitz

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
nicole_walter
Offline
Beigetreten: 10.04.2019 - 21:45
Beiträge: 3
Kindersitz

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe schon uuuunmengen an Beiträgen zum 'leidigen' Thema Kindersitze gelesen und jetzt meine Favoriten bei Walmart herausgesucht, um einen von diesen endlich zu bestellen. Wir haben einen 3 Jährigen Sohn, 16 kg und 97 cm groß. Folgende Kindersitze stehen zur Auswahl:

https://www.walmart.com/ip/Evenflo-Chase-Harnessed-Booster-Seat-choose-your-color/48589344

https://www.walmart.com/ip/Cosco-Finale-DX-2-in-1-Booster-Car-Seat/511364948

https://www.walmart.com/ip/Safety-1st-Guide-65-Sport-Convertible-Car-Seat-Guildsman/43310192

Nun meine Frage: HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT EINEN VON DENEN UND KANN MIR EINE EMPFEHLUNG GEBEN?? 

Ich wäre unheimlich froh!

Lieben Dank!

Lg Nicole

Lychee
Offline
Beigetreten: 20.03.2019 - 21:05
Beiträge: 17
RE: Kindersitz

Liebe Nicole 

Erfahrung mit deinen Sitzen habe ich leider nicht.

 

wir haben diesen hier:

https://www.walmart.com/ip/Graco-Atlas-65-2-in-1-Harness-Booster-Car-Seat-Glacier/46258989

 

für unsere 2,5 jährige und unseren 5 jährigen. Wir sind damit sehr zufrieden. 

Liebe Grüsse 
Angi 

nicole_walter
Offline
Beigetreten: 10.04.2019 - 21:45
Beiträge: 3
RE: Neuen Kommentar schreiben

Lieben Dank Angi für deine schnelle Antwort. Diesen hier habe ich gar nicht gesehen. Danke für den Tipp, den schau ich mir genauer an!

Lg Nicole

Antje79
Bild von Antje79
Offline
Beigetreten: 26.11.2017 - 12:33
Beiträge: 1
RE: Kindersitz

Hallo Nicole,

Wir haben für unseren fünfjährigen letztes Jahr den Evenflo gekauft. Es war damals der einzige in der Preisklasse den Walmart da hatte.

Ich würde ihn nicht empfehlen. Wir hatten Probleme ihn im Womo zu montieren, da der toptether nicht durch das vorgesehene Loch passte (cruise america c19). Ausserdem fand ich, dass das Kind darin sehr aufrecht sitzen muss (unbequem). 

Gruss antje

nicole_walter
Offline
Beigetreten: 10.04.2019 - 21:45
Beiträge: 3
RE: Neuen Kommentar schreiben

Lieben Dank liebe Antje! Du hast mir somit schon sehr geholfen bei der Auswahl!

Lg Nicole