Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Kindersitz gesucht Denver 3.6.20

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Ann-Christin
Offline
Beigetreten: 25.10.2019 - 20:33
Beiträge: 2
Kindersitz gesucht Denver 3.6.20

Hallo zusammen ?

Wir starten am 3.6.20 unsere Wohnmobil Reise in Denver mit einem Wohnmobil von Road Bear.

Mit dabei ist zum 1ten Mal unser kleiner Zwerg, der auf unserer Reise in den Yellowstone 1 Jahr alt wird.

Wir sind nun noch auf der Suche nach einem Kindersitz für ihn. 

Kann jemand ein Modell empfehlen für ein 1jähriges Kind empfehlen?

Wie habt ihr das gemacht?

Kindersitz ins Hotel oder zu Road Bear liefern lassen z.B. über Walmart?

Oder hat jemand zufällig einen Kindersitz zum 3.6 in Denver bei Road Bear abzugeben???

Liebe Grüße Ann-Christin mit Tim und seinem Daddy 

 

UPDATE !!! FEBRUAR 2020: Wir haben einen amerikanischen Autokindersitz hier über das Forum gefunden :)
Diesen nehmen wir mit nach USA und werden ihn dann dort lassen. Übernahme am 30.06.2020 bei Road Bear in Denver möglich.

smiley

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 7184
RE: Kindersitz gesucht Denver 3.6.20

Hallo Ann-Christin,

trag es am besten hier ein:

https://www.womo-abenteuer.de/marktplatz

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

Nadgale
Offline
Beigetreten: 14.11.2019 - 21:04
Beiträge: 3
RE: Kindersitz gesucht Denver 3.6.20

Hallo Ann-Christin,

seit ihr schon weiter gekommen bei der Recherche?

wir brauchen im Juni ab Las Vegas zwei Kindersitze für unsere beiden Söhne, 1 & 3,5Jahre alt.

Wir versuchen gerade herauszufinden mit welchem Camper wir zwei Kindersitze einbauen können und dann natürlich welche?

 

Hat jemand aktuelle Tipps?

 

lg Nadine

Ann-Christin
Offline
Beigetreten: 25.10.2019 - 20:33
Beiträge: 2
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallöchen,

Also ich habe gelesen, dass man bei Apollo Kindersitze dazu buchen kann.

Leider bisher wohl nur da und sonst bei keinem anderen Womo Anbieter ?

Wir haben uns überlegt einen Kindersitz über Wallmart ans Hotel liefern zu lassen, müssen dann allerdings den Shuttle vom Flughafen zum Hotel wohl ohne Sitz durchführen.

Wie es im Womo mit 2 Kindersitzen ist weiß ich nicht, da man den Sitz wohl über einen Tether fixiert und soweit ich weiß nur einer davon im Womo ist.

Hat sonst jemand noch eine bessere Idee?

Liebe Grüße Ann-Christin 

 

smiley

kaplumba
Offline
Beigetreten: 18.01.2017 - 21:50
Beiträge: 3
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo zusammen,

wir waren 2016 mit unserem damals 8-9 Monate alten Sohn in Kalifornien mit dem Womo unterwegs.

Wir haben unseren Kindersitz damals beim Walmart bestellt und ins Hotel liefern lassen. Da wir den Sitz in den USA nicht losgeworden sind und ihn nach nur 4 Wochen Nutzung zu schade zum Wegwerfen fanden, haben wir ihn mit nach Deutschland genommen. Bei den meisten Airlines darf man einen Kindersitz pro Kind (und zusätzlch auch noch einen Kinderwagen pro Kind) als Sperrgepäck aufgeben. Wenn man aus Deutschland schon einen US-Kindersitz mitbringt, hat das den Vorteil, dass ihr auch für den Airport-Shuttle keinen Sitz mieten müsst oder euch irgendeine andere Transfer-Art ausdenken müsst...

 

Wenn ihr Interesse an unserem Sitz habt, der seit 2016 bei uns im Abstellraum gut und trocken gelagert wird, können wir ihn euch gerne für 20 Euro (VB) abgeben. Wir wohnen in Marburg. Dort kann der Sitz gerne besichtigt und abgeholt werden. Wir können euch auch erklären, wie wir ihn im Womo befestigt haben.

 

Viele Grüße von kaplumba

 

 

Hermione1987
Offline
Beigetreten: 17.07.2019 - 20:42
Beiträge: 13
RE: Kindersitz gesucht Denver 3.6.20

Schaut euch mal den HY5.1 TT an (nicht das 2020 Modell). Das ist ein aufblasbarer Reboarder, sogar mit Flugzeugzulassung und super zum Mitnehmen! Wir nutzen ihn seit Anfang des Jahres für unseren Sohn (inzwischen ist er 2,5 Jahre alt) und werden im nächsten Jahr fürs zweite Kind noch einen weiteren kaufen. Ich bin gar kein Fan von Mietkindersitzen, da weiß man nie was damit vorher passiert ist. Mal davon abgesehen rentiert sich der eigene Sitz auch recht schnell wenn man regelmäßig reist. Und man hat einen Reboarder, die man ja quasi nie mieten kann. Eigentlich befestigt man den mit Top Teather, laut Aussage von Nachfolger geht es aber auch nur mit Beckengurt (für die Flugzeugzulassung ist er ja auch nur mit Beckengurt zugelassen). Bei den Zwergperten kann man den Sitz auch live anschauen bzw. leihen die den gegen Gebühr wohl auch aus.