Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Suche Baby-/Kindersitze für September ‘22 in Toronto

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Lisaaufreisen
Offline
Beigetreten: 26.05.2022 - 12:38
Beiträge: 2
Suche Baby-/Kindersitze für September ‘22 in Toronto

Hallo zusammen,

falls jemand einen Babysitz (8-9 Mon.) oder Kindersitz (4 J.) für eine Übernahme 2.-5. September 2022 in Toronto anzubieten hat freuen wir uns über eine Rückmeldung.

Optional würden wir auch kanadische Sitze in Deutschland abkaufen und mitnehmen, falls jemand sie aus Kanada mitnimmt.

Danke und viele Grüße,

Lisa

bezauberndemaus
Offline
Beigetreten: 11.01.2022 - 21:36
Beiträge: 2
RE: Suche Baby-/Kindersitze für September ‘22 in Toronto

Hi Lisa, wie geben am 22.8. unser WoMo bei Cruise Canada ab. Ich plane einen Sitz für Teather-Verankerung für den 4-jährigen zu kaufen. Wäre das evtl. eine Option? Falls eine Zwischenlagerung irgendwo möglich ist..

Viele Grüße, Jeannie

MiriamH
Offline
Beigetreten: 19.03.2022 - 16:22
Beiträge: 2
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Lisa,

wir fliegen am Samstag zurück und kommen am Sonntag, den 19.6. im Frankfurt an. Ich hatte diese 2 Sitze angeboten, die wir hier für unsere Reise gekauft haben: https://www.womo-abenteuer.de/forum/wohnmobilreisen-kindern/biete-2-kind...

Für das 4-jährige Kind würden beide passen. Leider ist auch der kleinere Sitz erst ab 2 Jahren. Vielleicht seid ihr nahe Frankfurt? Sonst könnte ich auch verschicken?

viele Grüße 

Miriam

 

 

bezauberndemaus
Offline
Beigetreten: 11.01.2022 - 21:36
Beiträge: 2
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hey Miriam,

Willkommen zurück, hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub. 

Toll, dass du die Sitze gepostet hast. Wir benötigen nämlich eigentlich auch noch einen für die 7-jährige, aber ich dachte es gibt eh keinen so großen Booster mit Lehne mehr und sie dürfte ja auch ohne sitzen. Da reichte der 5 Punkt bis zu den Schultern? 
 

Waren die beiden Modelle im Walmart vorrätig? Ich möchte eigentlich ungern einen von D mitnehmen..

LG, Jeannie