Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Texas CG Empfehlungen und Ausflugstipps

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MelMamahoch3
Offline
Beigetreten: 14.08.2017 - 22:39
Beiträge: 41
Texas CG Empfehlungen und Ausflugstipps

Hallo liebe WoMo Abenteurer

wir sind schwer hin und her gerissen ob und wenn ja- wo wir wieder einen WoMo Urlaub machen. Unsere Kinder sind 6,4,4 Jahre alt und schon 3 mal in den USA gewesen. Ein Freund von uns wohnt in San Antonio den wir dann auch besuchen würden.(wenn es denn am Ende überhaupt nach Texas geht)

Mein Mann hatte mal die Ecke New York, Boston etc angedacht, aber das ist mir mit unseren 3 Kids einfach zu viel Stadt. Ich könnte mir vorstellen das wir ihnen eine interessantere Reise bieten können wenn wir in Texas zb auf eine Cowboyranch etc. gehen..... irgend so etwas eben. Außerdem waren wir im floridaurlaub mal auf einem wahnsinnig tollen GC mit einer traumhaften poollandschaft für groß und klein. Da konnten wir suuuuuper 4 Tage aushalten ohne das es uns langweilig wurde. Auch über tips solch super kinderfreundliche CG in Texas wären wir dankbar. Vielleicht war ja jemand schon mal in Texas unterwegs und kann uns etwas empfehlen ?! Ausflugstipps sind natürlich auch gern gesehen ;–) 
 

ich danke euch schon im Voraus 

lg Mel

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20
Beiträge: 1534
RE: Texas CG Empfehlungen und Ausflugstipps

Hi Mel,

ich denke das ist etwas wenig Eigeninitiative..........geh mal in die Suche und geb die Schlagwörter ein. Texas, Kinder Jahreszeit etc da findest dann sicher jede Menge da hier einige mit Kids unterwegs sind! wink
Nix für ungut aber erst mal bisl mehr Infos und bisl selbst suchen dann kann man weitere Tips geben!

Schönen Tag noch Babsy

Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

Aurelius Augustinus(354-430)

Beate 'road runner'
Bild von Beate 'road runner'
Offline
Beigetreten: 10.11.2010 - 14:07
Beiträge: 3049
RE: Texas CG Empfehlungen und Ausflugstipps

Hallo Mel,

leider hast du uns nicht verraten zu welcher Zeit ihr unterwegs sein wollt.

Die Küstenlinie von Texas ist sehr schön, eine tolle Urlaubsregion mit Strand und Beachlife. Man muss nur zusehen, dass man nicht in die Nähe der unzähligen Raffinerien gerät, die das schöne Bild merklich schmälern. 
 

San Antonio wäre auch eine klasse Location, die viel zu bieten hat. Mit euren kleinen Knirpsen wäre es vielleicht schön, an ein Strandhaus auf Stelzen zur Miete zu denken, z.B. am Surfside Beach in der Umgebung von Freeport oder etwas südlicher bei Corpus Christi. Euer Bekannter wird euch dazu weit mehr Tipps geben können.

Letztendlich wäre das Frühjahr ein idealer Zeitpunkt für einen Besuch in Südtexas. Denn schon im Sommer beginnt die Hurrikan Zeit in der Golfregion.

Liebe Grüße,
Beate

Unser Reiseblog 5Jahreszeiten

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4737
RE: Texas CG Empfehlungen und Ausflugstipps

Moin,

Geht mit Kindern in veränderter Planung fast genauso. Hier:   

 

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub