Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Ash Springs, Hwy-93, Nevada

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5923
Ash Springs, Hwy-93, Nevada
Details
geprüft: 
April 2019

Ash Springs ist eine heiße Quelle (about 80 to 92 degrees), ganzjährig.

Wer hier in der Nähe ist, sollte nicht vorbeifahren. Ob für eine Stunde oder für einen Tag. Übernachtung möglich.

Die unbefestigte Zufahrt ist nur wenige Meter! Leider auf Google alles geschwärzt! Der Marker sitzt richtig!

Info: http://ashspringsnv.com/info.html


 

Koordinaten: 
37° 27' 49.147" N, 115° 11' 35.462" W

Ort

Hwy 93 Lincoln County, Nevada
Ash Springs , NV
Vereinigte Staaten
37° 27' 49.1472" N, 115° 11' 35.4624" W
Nevada US

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5923
Ash Springs

Übernachtung hinter den Schild (nicht vor) möglich. BLM Land!

 

Es gibt einen oberen Pool, gemauert:

Unterhalb des kleinen Wasserfalls kann man im Fluß baden (für Kinder sehr schön).

Hinter dem Zaun, Durchfahrt vorhanden ist BLM Land!

Leider ist neuerdings! auf Google alles geschwärzt! Der Marker sitzt richtig!

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Bejay
Offline
Beigetreten: 04.03.2010 - 17:57
Beiträge: 382
War nicht sehr einladend

Hallo,

 

ich war heuer im April dort. Die Anlage ist zwar sehr nett, war aber vermüllt und einige Hundebesitzer badeten mit Hunden, sodaß ich mir ein Bad verkniffen habe. Übrigens gibt es nur ein paar Meilen weiter im Parahnagat NRW einen kleinen kostenlosen Campground am See.

 

Gruß

Bejay   

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5923
Immer nur eine Momentaufnahme

wir waren im Juni dort. Zwei Mal am Tag kam der Ranger in Begleitung  eines Vulunteer's und reinigte auch das Klo.

Der einzige Müll war ein vergessener Schwimmflügel! Siehe Fotos.

Unsere Beschreibungen können aber immer nur eine Momentaufnahme sein.

Liebe Grüße Gerd

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8036
RE: Ash Springs, Hwy-93, Nevada

Der POI ist geschlossen .

 

Gruss Volker