Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Niles Canyon Railway, Sunol, California

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 14006
Niles Canyon Railway, Sunol, California
Details
Highlights: 
geprüft: 
Mai 2020

Vier Monate nach dem offiziellen Golden Spike am Promontory Summt in Utah wurde auch die letzte Strecke durch den Niles Canyon fertig -- und der Service wurde bis 1984 aufrecht gehalten bis die Schienen abgebaut wurden.

1987/88 wurden die Gleise wieder neu verlegt und es werden an bestimmten Tagen  Ausflugsfahrten (Distanz ca. 5.5 Miles)  zwischen Sunol und Fremont angeboten.

Website:  http://www.ncry.org/

Schedule and Fares


 

Ort

6 Kilkare Road
94586 Sunol , CA
Vereinigte Staaten
37° 35' 38.8284" N, 121° 53' 20.0184" W
California US

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 3805
RE: Niles Canyon Railway, Sunol, California

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4751
RE: Niles Canyon Railway, Sunol, California

Haben die Eisenbahnfans das Forum übernommen?

 

In Zeiten des Einreiseverbotes nach Californien muss man halt die Niles Canyon Railway ins eigene Esszimmer holen.

Gute Fahrt. Gerd

 

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 14006
RE: Niles Canyon Railway, Sunol, California

Hallo Gerd,

nein, wir kümmern uns halt jetzt auch um die Seite und schaffen "unter der Haube" !

Wenn das letzte Bild eines aus deinem Bestand ist, könnte es mir gefallen für den Titel, bis jemand ein Original-Bild mitbringt.

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4751
RE: Niles Canyon Railway, Sunol, California

Wenn das letzte Bild eines aus deinem Bestand ist, könnte es mir gefallen

Hallo Bernhard,

was denkst du denn. Die Fotos sind vor einer halben Stunde von mir persöhnlich aufgeniommen worden.

Liebe Grüße Gerd

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 14006
RE: Niles Canyon Railway, Sunol, California

Hi Gerd,

dann nehmen wir es  (bis zu einem Live-Bild ) -- danke !

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)