Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Island Acres Campground, James M. Robb Colorado River State Park, Grand Junction, Colorado

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
Island Acres Campground, James M. Robb Colorado River State Park, Grand Junction, Colorado
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (5 Bewertungen)
geprüft: 
März 2019

Sehr schön am Colorado River gelegen. Direkt an der I-70 Exit 47, trotzdem ruhig.

The Island Acres Section is just east of Palisade at exit 47 from Interstate 70.

https://www.reserveamerica.com/explore/james-m-robbcolorado-river-state-parkisland-acres-section/CO/50027/overview


 

Koordinaten: 
39° 9' 54.058" N, 108° 18' 9.162" W

Ort

Colorado River State Park, Island Acres Unit Palisade , CO
Vereinigte Staaten
39° 9' 54.0576" N, 108° 18' 9.162" W
Colorado US

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
Schöner Platz

Sehr schöner Campground auf dem Weg von Denver nach Moab. Ca. 10 Meilen östlich von Grand Junction. Letztmals 2008 besucht zur Uebernahme des Jeeps am Grand Junction Airport.

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

twister
Offline
Beigetreten: 19.12.2012 - 18:15
Beiträge: 77
Hat uns gut gefallen

Wir waren am 15.06.2013 auf unserem Weg von Moab nach Denver auf diesem Platz. Es hat uns hier gut gefallen. Reserviert hatten wir nicht und es war auch nicht nötig. Den Badesee kann man nicht mehr nutzen. Aber es gab viele Angler.

happybirgit
Bild von happybirgit
Offline
Beigetreten: 07.11.2013 - 07:44
Beiträge: 194
RE: Campground: James M. Robb Colorado River State Park, Island

besucht am 30.9.2015

Eine Reservierung wäre nicht notwendig gewesen. Sehr schön direkt am Colorado River gelegen.

Duschen kostet 1 $

Liebe Grüße aus dem Schwabenland, Birgit

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Besucht im Oktober 2016 (Site 5)

Hallo

wir wollten eigentlich bis zum James M. Robb Colorado River SP fahren, haben uns aber spontan um-entschieden als wir diesen CG entlang der I-70 sahen.

Uns hat es am Ufer des Colorado Rivers wunderbar gefallen. Der CG war fast leer und vom der I-70 hat man eigentlich nichts gehört, die Toiletten und Duschen sehr sauber, kurzum ein absolut empfehlenswerter Campground.

Eine kleine Anekdote noch, wie ich morgens vor Sonnenaufgang mein Geschäft auf den öffentlichen Toiletten erledigte, wurde ich mit folgenden Worten gestört: "Police! We like to ask you some questions!", dazu wurde ein Sheriff Stern über die Toiletten-Tür gehalten.

Trotz einem folgendem: "Take your Time" war an ein gemütliches "Dumpen" nicht mehr zu denken. Das Ganze stellte sich dann aber für mich als harmlos heraus, der Polizist sowie Sheriff waren auf der Suche nach flüchtenden Verbrechern und wollten von mir wissen ob ich nichts verdächtiges auf dem CG bemerkt hätte.

Campground Map

Site 5

Der Colorado River direkt an unserer Site

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Besucht März 2017 (Site 1)

Besucht im März, diesmal Site 1.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.