Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Terre Haute KOA, Campground, Terre Haute, Indiana

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
Terre Haute KOA, Campground, Terre Haute, Indiana
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (4 Bewertungen)
geprüft: 
Februar 2022

Typischer KOA Standart. Obwohl er unweit der Interstate liegt, ist von dieser nicht sehr viel zu hören. Es gibt  full-hook-up. warme Duschen, Tisch/Bank, Feuerstelle, Grill, Spielplatz, sowie einen kl. Laden.

Anfahrt: Von Indianapolis kommend auf dem Hwy 70, Exit 11, dann nach links, ist dann ausgeschildert.

http://www.koa.com/where/in/14115/


 

 

Koordinaten: 
39° 25' 40.021" N, 87° 19' 29.034" W

Ort

5995 East Sony Drive
47802 Terre Haute , IN
Vereinigte Staaten
39° 25' 39.6192" N, 87° 19' 29.0064" W
Indiana US

Herzliche Grüsse Gisela

 

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
CG in Bildern

Anfang April war es noch ziemlich kühl, der CG hatte nach dem Winter gerade erst geöffnet.

Herzliche Grüsse Gisela

 

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8518
Besuch am 28.3.2012

Wir besuchten den CG auf unserer diesjährigen Überführungstour. Obwohl er unweit der Interstate liegt, ist von dieser nicht sehr viel zu hören. Der Platz ist sehr gepflegt und wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten gleichmal zwei frisch gebackene noch lauwarme Cookies zur Begrüßung. Der Preis lag für full hookup bei 46$. Für eine Zwischenübernachtung ein gute Wahl ohne große Umwege. Weitere Info's zur Gegend findet Ihr in unserem Reisebericht.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
Besuch am 12. März 2020

Für Überführer ein guter Übernachtungsplatz. Es gibt full-hookup-sites, so konnten wir, da kein Frost angesagt war, die Tanks spülen und Wasser auffüllen. Die sanitären Anlagen wurden (bei den Frauen) und werden (bei den Männern) renoviert. Man steht schön, teilweise unter Bäumen. 

Wir hatten 10 % KOA Rabatt und haben 53 $ gezahlt.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte