
Renovierter Platz in der Nähe des Goblin Valley SP.
Neueste Erfahrungen aus 2025
https://www.dukesslickrockcampground.com/
Nähe Goblin Valley State Park. Wenn dort "CG full" und kein Boondocking (im Umfeld von Goblin Valley mehrfach möglich) gewünscht wird, ist dieser private Campground als Ausweichplatz geeignet.
Koordinaten: 
38° 22' 28.294" N, 110° 42' 31.205" W
 
  
Wir waren hier im Juli 2011 für eine Nacht. Es war der mit Abstand schlechteste Platz unserer dreiwöchigen Tour.
Direkt neben dem CG war ein Schrottplatz. Den Abend verbrachten wir im Womo, da wir draußen von irgendwelchen Insekten förmlich aufgefressen wurden.
Viele Grüße
Andrea
Hallo,
wenn der Goblin SP Campground belegt ist würde ich jedem Boondocking an der Temple Mountain Road empfehlen. Es ist ja fast alles BLM-Gelände und auch an der Hwy 95 gibt es einige Stellplätze, z.B. Little Egypt oder am Irish Canyons Trailhead.
Gruß
Bejay
Juli 2013:
Wir wollten für August reservieren, aber auf email-Anfragen kam keinerlei Resonanz.
Für Spontan-Übernachter wird es vmtl. immer eine freie Site geben (Hanksville ist ja nicht der angesagteste Ort zum Übernachten), aber wir stellen das Womo für 4 Nächte ab und wollten daher sicher gehen.
Fazit: auf mails reagiert der CG offenbar nicht.
Es gibt 30mls entfernt eine schöne Alternative (ohne Hookup): Goblin Valley CG.
Gruß, Uli
Liebe Grüße
Uli
Scout Womo-Abenteuer.de
Wir sind Ende August 2013 durch Hanksville gefahren und haben gesehen, dass der CG völlig leer und absolut verwahrlost war. Haben nicht näher nachgeschaut, aber das sieht doch sehr danach aus, dass er geschlossen ist.
Gruß, Uli
Liebe Grüße
Uli
Scout Womo-Abenteuer.de
Liebe Womo-abenteuer Gemeinde
Wir sind heute auf unser USA Rundreise auf diesem Platz "gestrandet", weil Goblin Valley bereits am Mittag ausgebucht war. Er heisst jetzt "Duke's Slickrock Campground & RV Park".
Der Platz der inzwischen seit vier Jahren unter der Leitung eines jungen Mannes ist, ist für eine Übernachtung sehr zu empfehlen. Die Sanitäranlagen blitzsauber, Laundromat (waschen $ 1.25) vorhanden. Das Restaurant haben wir nicht benutzt. Das Wlan funktioniert gut.
Wir haben für eine Übernachtung ohne hook- up $16 bezahlt inkl. Duschen. Full hook-up würde $ 34 kosten.
Beste Grüsse aus Hanksville
Jörg (jhw)
Wir waren am 24.03.2016 hier da im Goblin State Park alle Plätze schon weg waren. Wie Jörg bereits geschrieben hat ist der CG neu organisiert und bei unserem Aufenthalt waren die Erneuerungsarbeiten in vollem Gange.
So waren auch nur wenige Sites im hinteren Bereich verfügbar. Es machte aber den Anschein, das es ein schöner CG werden sollte.
Die Sanitären Anlagen waren sehr sauber, das Wifi war gut und auch das Restaurant war ganz ok.
Für die Durchreise, in unserem Fall Richtung Escalante ganz ok.
Hier sieht man die Baustelle.
Hier die damals verfügbaren Plätze, welche vermutlich als Übergangslösung dienten.
LG Balu
Glück finden wir auf dem Weg nicht am Ziel
Unsere Reiseroute 3 Monate USA
weitere Informationen, Fotos und Video vom campground hier
Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de
Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014
Die Homepage scheint umgebaut worden zu sein, die Verlinkung im Startposting funktioniert so nicht mehr. Jetzt ist folgender Link aktuell:
https://dukesslickrock.com/dukes-rv-parkLiebe Grüße von der Ostsee
Stephie Scout Womo-Abenteuer.deWir haben diesen Platz für 2 Nächte im September 2025 ohne vorherige Reservierung genutzt. Er war gut besucht.
Der Betreiber ist sehr freundlich und sympathisch, die sanitären Anlagen sind komplett neu gebaut. Laundry kostet 4,50 $. Die Mehrzahl der Stellplätze hat ca. 35ft. Die im Post 7 von Balu erwähnten Übergangsplätze sind heute die begehrtesten, da es die längsten sind. Den nahen Highway haben wir nicht wahrgenommen.
Der angeschlossene Slick Rock Grill wurde von uns besucht und ist sehr zu empfehlen.
Im Randbereich sind im Moment Baumaßnahmen, es entstehen hier noch neue Cabins, es gab jedoch kaum Lärm und die Bauarbeiten wurden gegen 16.30 Uhr beendet.
Eine Nacht kostete 68$ inclusive Tax.
Wir vergeben für diesen privaten Platz gute 3 Feuer, haben uns willkommen gefühlt und auch das Abendessen war für uns ein kulinarisches Highlight dieser Reise.
LG Annett