Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Florida und die Keys

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5947
Florida und die Keys
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Dienstag, 3. April 2018
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Die geplante Miete eines Trailers und der Stellpatz auf dem Big Pine Key haben sich leider nicht realisieren lassen.

Daher kam Plan B zu Anwendung:

Ein Auto von ALAMO

Zur Auswahl standen ein mini-mini japanischer "convertible" oder dieser Dodge, der uns noch gute Dienste als Badekabine leistete.

Als Standort haben wir dann ein Hotel/Motel auf dem Plantation Key in Tavernier gewählt.

Hier am Wasser haben wir schöne Morgen

und schöne Abende verbracht.

Diese Tage waren für uns nicht weniger schön, als Tage auf einem Campground.

 

Unter Tags ging es zum Baden/Schwimmen. Wo hat man noch einen kilometerlangen Strand im April in Florida auf den Key's für sich alleine?

 

Einen Tag haben wir wieder Key West besucht.

Hier hatte gerade die Silver Wind (ein Schwesterschiff der SILVER SHADOW mit der wir in 2016 unterwegs waren) festgemacht.

Liebe Grüße Gerd

PS. So sieht Key Weat vom Schiff aus

 

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4746
RE: Florida und die Key's

yes

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5947
RE: Florida und die Key's

Hallo Thomas. Danke.

Ich versuche immer Tipp's und alternative Möglichkeiten in meinen Reiseberichten darzustellen.

Liebe Grüße Gerd

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >