Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 20 Von Morro Bay nach Long Beach L.A.

1 Beitrag / 0 neu
Comicman
Bild von Comicman
Offline
Beigetreten: 04.01.2011 - 19:38
Beiträge: 282
Tag 20 Von Morro Bay nach Long Beach L.A.
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
243 Meilen

Do. 26.05.2011

 

Heute Morgen wurden wir noch einmal von Sonnenschein und warmen Wetter begrüßt. Nach einem kurzen Frühstück machten wir uns wehmütig auf unsere letzte Etappe nach L.A.-Long Beach. Wir fuhren weiter auf der #1 nach Santa Barbara wo wir uns für ca. 2 Std. an den Strand legten und ein kleines Picknick einlegten.

 

Anschließend ging es weiter über die#1 nach Malibu und seinen Prachtvillen direkt am Strand. Sehr beeindruckend diese riesigen Bauten.

Je näher wir LA kamen, desto dichter wurde der Verkehr, bevor wir ca. 30 mi. vor unserem Ziel im Stau steckten. Aber nach gefühlten 5 Std. Stau kamen wir dann am späten Nachmittag auf dem Golden Shore Campground in Long Beach an. Bevor es ans Packen ging, gab es ein letztes Mal Grillfleisch und alle möglichen Reste. Danach erkundeten wir noch ein wenig die Umgebung.

Nach dem zusammenpacken unserer Sachen und dem Saubermachen des Womo´s fielen wir dann gegen 22 Uhr ins Bett.

 

Ausgaben: 10$

Grüße Jens

 

 

When preparing to travel,
lay out all your clothes and all your money.
Then take half the clothes and twice the money."
Susan Heller