Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 04 Vom Joshua Tree National Park nach Lake Havasu

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Comicman
Bild von Comicman
Offline
Beigetreten: 04.01.2011 - 19:38
Beiträge: 282
Tag 04 Vom Joshua Tree National Park nach Lake Havasu
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
196 Meilen

Di. 10.05.2011

 Von der Kälte und dem immer noch anhaltendem Jetlag waren wir wieder gegen 5:00am wach und konnten so den Sonnenaufgang im Jumbo Rocks „Wunderland“ bestaunen.

 

 Anschließend gab es Frühstück und danach haben wir uns gegen 7:00am auf den Skull Rock Trail begeben - und das war einfach der Wahnsinn. Gestern waren wir noch in einer Riesenstadt mit Lärm und nun DAS!!

 

Gegen 10:00 am sind wir dann weiter durch den Park Richtung Süden gefahren und haben im Gholla Cactusgarden angehalten und sind dort noch ein wenig „gewandert“.

 

Da wir am Vortag sehr spät im Park angekommen waren, hielten wir heute im Visitorcenter und haben dann auch gleich den Annual Pass gekauft. Anschließend ging’s dann weiter zu unserem nächsten Etappenziel: Lake Havasu City. Hier belegten wir eine Site im Crazy Horse Campground direkt am See gelegen und wirklich schön.

Endlich STEAK!!

Ausgaben ca. 200$

Grüße Jens

 

 

When preparing to travel,
lay out all your clothes and all your money.
Then take half the clothes and twice the money."
Susan Heller

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
Joshua Tree

Hallo Jens

Ich reise ja auch sehr gespannt mit, gerade auch weil ich im Vorfeld wegen der "ambitionierten" Tour etwas skeptisch war. Nun vom Joshua Tree habt Ihr nicht sehr viel gesehen, aber wenigstens habt Ihr ein wenig der Schönheit auf dem 2,5 Km. Scull Rock.Trail mitgenommen und der Sonnenaufgang war sicher klasse.

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Comicman
Bild von Comicman
Offline
Beigetreten: 04.01.2011 - 19:38
Beiträge: 282
Der Sonnenaufgang...

Hallo Fredy, schön das Du mit dabei bistSmile

 

...war wirklich sehr schön. Da die internen Planungen für 2014 schon laufen, kann ich sagen, dass der Joshuatree bei der nächsten Tour garantiert einen vollen Tag unsere Aufmerksamkeit genießen wird.

liebe Grüße

Jens

Grüße Jens

 

 

When preparing to travel,
lay out all your clothes and all your money.
Then take half the clothes and twice the money."
Susan Heller