Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Westkanada Sommer 2019

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Dieter O.
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 4 Wochen
Beigetreten: 30.12.2018 - 17:53
Beiträge: 1
Westkanada Sommer 2019

Hallo mein Name ist Dieter,und ich und meine Frau wollen nächsten Sommer 7 Wochen nach Westkanada. Davon etwa 2 Wochen auf Vancouver Island ,und danach mit der Fähre von Port Hardy nach Prince Ruppert fahren. Weiter geplant sind Abstecher nach Hyder , Barkerville, die Rockies, den Manning  und den Garibaldi provincical park..Den Strathcona Park kenne ich bisher nur aus Reiseführern oder you Tube. Kennt jemand dort, oder auch woanders in V.I. tolle Wanderunden. Oder auf der groben Reiseroute ?

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Zuletzt online: vor 9 Stunden 52 Minuten
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 6297
RE: Westkanada Sommer 2019

Hallo Dieter,

herzlich willkommen hier bei uns im Womo-Abenteuer-Forum.

Gerne helfen wir dir bei der Routenplanung. Leider hast du den falschen Bereich erwischt. Du hast hier einen Reisebericht gestartet und keine Routenplanung.

Wie du zur korrekten Routenplanung kommst, kannst du hier nachlesen.

Die Vorgehensweise an eine Routenplanung ist hier noch kurz skizziert. Bitte lies auch das durch und gib uns ein paar mehr Informationen an die Hand, damit wir gezielt beraten können. Was du hier oben kurz umrissen hast, ist arg dürftig.

Sicher muss bei sieben Wochen keine taggenaue Planung sein, aber umreißen, wo du wie lange sein möchtest, solltest du schon.

 

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de