Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

San Francisco Tag 2 - Hop on Hop off -

1 Beitrag / 0 neu
DjM
Offline
Beigetreten: 04.08.2017 - 16:09
Beiträge: 91
San Francisco Tag 2 - Hop on Hop off -
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
Hop on Hop off kann man sehr empfehlen! Gerade in einer Stadt wie San Francisco hat man so noch einmal Ecken gesehen, an die man nicht gedacht hatte.

Tag 2

Da wir am Vortag alles zu Fuß unternommen hatten, hatten wir uns dazu entschlossen, alles mit dem Bus - hop on hop off – zu besichtigen. Gestartet waren wir von unserem Hotel, das an der Lombard Street liegt. Die Lombard Street ist nicht nur das kurze kurvige Stück, das weltbekannt ist, sondern führt gefühlt durch ganz San Francisco.

Die Tour führte entlang der Golden Gate Bridge, zum Golden Gate Park und zum Union Square, an dem wir ausstiegen um uns die zahlreichen Geschäfte anzusehen.  Nach den obligatorischen Fotos der Cable Cars stiegen wir wieder in den Bus ein.  Ziel der Etappe war der besagte Teil der Lombard Street mit den engen Kurven.  Für den Abend hatten wir einen Tisch im Hard Rock Cafe reserviert und ließen den letzten Abend in  San Francisco gemütlich ausklingen.