Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 18 - 23. Februar Organ Pipe Cactus NM

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Eisbär2930
Offline
Beigetreten: 06.06.2018 - 23:42
Beiträge: 38
Tag 18 - 23. Februar Organ Pipe Cactus NM
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Samstag, 23. Februar 2019
Gefahrene Meilen: 
150 Meilen
Fazit: 
Das Kakteen so beeindruckend sein können, hätte ich nicht gedacht!

Gestern Abend hatten wir noch einen tollen Sternenhimmel!! Bevor wir heute in Richtung Phoenix aufgebrochen sind, wollten wir uns noch einmal kurz bewegen und sind den Alamo Canyon Trail gelaufen. Auch dieser kleine Ausflug hat sich wieder absolut gelohnt. Es gab wieder jede Menge toller Natur, blauen Himmel satt und unmengen an Saguaro, Organ Pipe und Teddybear Cacti.

Da wir den Lost Dutchman CG erst ab morgen gebucht haben, mussten wir noch eine Zwischenübernachtung einschieben. Da es hier keine freien CG in der Natur gibt, ist unsere Wahl auf das Ak-Chin Casino gefallen. Wir hatten noch einiges an Zeit bis zum Abendbrot und so haben wir uns mal den Familienbereich angesehen und mit den Kindern ein wenig gespielt... ?

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 5118
RE: Tag 18 - 23. Februar Organ Pipe Cactus NM

Moin Michael 

wie steht es mit dem Weiterschreiben?  Ein paar Fotos würden den RB etwas aufpeppen.

Es wäre auch gut, wenn du einige CGs bewerten könntest.  Von Interesse sind die CGs von denen schon längere Zeit nichts berichtet wurde oder CGs mit sehr wenigen Kommentaren. Danke im Voraus.

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014