Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 23 (20.08.) Abschied von der Golfküste und zurück an Orlando

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Flori Da
Bild von Flori Da
Offline
Beigetreten: 13.02.2017 - 10:33
Beiträge: 51
Tag 23 (20.08.) Abschied von der Golfküste und zurück an Orlando
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
185 Meilen
Fazit: 
Ein schöner Urlaub neigt sich seinen Ende zu ....

Sonntag 20.08:

Heute heißt es Abschied nehmen vom Golf von Mexico und zurück nach Orlando. Dennoch wollen wir nach den Frühstück noch ein letztes Mal an den Strand in der Nähe des Campingplatzes laufen um vielleicht heute noch die eine oder andere schöne Muschel zu finden.

Aber auch diesmal haben wir kein Glück, noch dazu ist das Wasser heute ziemlich trüb, so dass wir auch im Wasser keine Jagd nach ein paar schönen Exemplaren machen können. Dennoch gelingt es uns dann noch aus ein paar kleineren Muscheln etwas größeres zu erstellen:


 

Dann gehts zurück zum Stellplatz und wir machen uns abfahrbereit. Unseren treuen Freund, den Walmart-Grill lassen wir hier bei der Müllstation zurück. Vielleicht hat sich ihn ja noch einer angenommen.... 

Kurz vor 12 Uhr verlassen wir Sanibel Island und fahren über kleinere Highways Richtung Orlando. In Fort Meade füllen wir ein letztes Mal den Benzintank auf. Wir haben ja, bei Übergabe nur einen halbvollen Tank erhalten und müssen deshalb auch nur halbvoll zurückgeben.

Unser letzter Campingplatz ist der KOA Lake Whippoorwill kurz vor Orlando, den wir gegen 16 Uhr erreichen.  Dieser war auch der einzige, den wir nicht schon von Deutschland aus vorgebucht hatten. Zum Abschluss haben wir uns einmal einen "Premium" Platz am See gegönnt. Leider hatten wir mit den Packen und Saubermachen soviel zu tun, so dass wir den sehr schönen Platz gar nicht richtig genießen konnten.

So räumten und packen wir noch eine Weile.

Zum Abendessen brauchten wir auch noch unsere Restbestände auf und so gab es nochmals ein ausgiebiges Essen,  auch das Freiabendbier war heute wohlverdient.laugh

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Tag 23 (20.08.) Abschied von der Golfküste und zurück an Orl

Ach ja,

das ist noch mal ein schöner Abschluss auf diesem CG. Schade, wenn man dann keine Zeit hat um in der Hollywoodschaukel zu sitzen ?. Der Abschied fällt uns auch immer schwer.

 

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen