Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Reisebericht von JoIn

Östliche Sierra Nevada, kalifornische Wüstenparks und Colorado River - zu zweit im September 2022

Hallo liebe Womo-Fans,

ich möchte meinen Reisebericht unserer Spätsommer-/Herbsttour 2022 mit euch teilen. Es war unsere 4. Reise, erstmals nur zu zweit, und wir haben wie immer wunderbares und aufregendes erlebt - was vor allem an den Wetterkapriolen lag, die uns nicht nur mehrfach zum spontanen und kurzfristigen Umbuchen zwangen, sondern in die wir auch das ein oder andere Mal mitten hinein geraten sind... 

Yellowstone, Utah und Rocky Mountains: Familienreise mit Teenagern, Juli 2019

Liebe Foris,

ich melde mich auch mal wieder mit einem Reisebericht. Tatsächlich gibt mir die aktuelle Situation Gelegenheit, mich mit solchen Dingen zu beschäftigen. Vielleicht hat der eine oder andere von euch Zeit und Lust, sich gedanklich mit mir auf die Reise zu machen. Für meine eigene Reiseplanung hat mir immer eine zeitgenaue Beschreibung in anderen Berichten sehr geholfen, daher werde auch ich recht detailverliebt schreiben; wem das zu viel ist: lest einfach drüber weg und erfreut euch an den hoffentlich schönen Bildern...

Rocky Mountains und Red Rocks - Familienaktivitäten zwischen Denver und Las Vegas, August 2015

USA 2015 - die zweite

 

Denver - Las Vegas: Railway, Goldmine und Rafting in den Rocky Mountains, Million Dollar Highway nach Mesa Verde, Page mit Off-Road (Wave), Baden am Lake Powell, Grand Canyon North Rim, Coral Pink Sand Dunes und Zion bis nach Las Vegas