Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Reisebericht von Karin

Karin und Familie im Nordwesten

Hi,

übermorgen geht es endlich los, die Reiseunterlagen sind zusammengesucht (ich hoffe, alle...), ESTA und co erledigt (kopiert und verstaut), Mietwagenvoucher, Hotelunterlagen, Karten, Vacation Rental Adressen und Schlüsselcodes, Cellion Handykarten, alles sicher verwahrt und vieles ist gepackt:

Dieses Mal will ich mich wirklich, wirklich, ernsthaft auf das Nötigste beschränken: Wink

Hawaii 2010

Hi,

endlich geht es los.

Seit über einem Jahr plane ich unseren Urlaub auf Hawaii.

Bei Milage Plus, dem Meilenprogramm von United Airlines,  sammelten wir schon länger fleißig Meilen, um die benötigten 50000 Meilen pro Hawaiiflug zusammenzubekommen.

Im Winter vor eineinhalb Jahren dann bei einer Umschau auf der United-Homepage die Überraschung:

Saver-Award-Flüge nach Hawaii liegen nun bei 60 000 Meilen.

50 000 hatten wir alle zusammen, aber nur Rolf schaffte schon 60 000, die Jungen und ich hatten gerade etwas über 50 000 Meilen.