Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

05 Lake Cowichan

1 Beitrag / 0 neu
kd-53
Offline
Beigetreten: 20.01.2018 - 11:46
Beiträge: 93
05 Lake Cowichan
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
120 Meilen
Fazit: 
Wetter: sonnig und warm

Nach dem Frühstück wird erst einmal unser Wohnmobil fertig gemacht. Wir hatten bisher noch kein Wohnmobil mit so guten Ablage- und Aufbewahrungsmöglichkeiten.

Wir fahren über eine Nebenstrecke (Jordan River, Port Refrew) zum Lake Cowichan. Ich hatte erst Bedenken, ob die Strecke für WoMos geeignet ist, die Strecke ist aber überhaupt kein Problem und läßt sich gut fahren.

Wir machen eine Pause in Sombrio, einem typischen Strand an der Pazifikküste von Vancouver Island. Durch den Wald geht es zum Strand. Das Wetter ist fantastisch.

Zum ersten Mal kam die Drohne zum Einsatz.

Weiter geht es in Richtung Campground im Gorden Bay Provincal Park. Der Campground liegt in der Nähe (500 m) eines kleinen Sees. Sehr ruhig.