Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 16 - Rückgabe Wohnmobil und Hotelaufenthalt in San Francisco

1 Beitrag / 0 neu
mabiedo
Bild von mabiedo
Offline
Beigetreten: 27.11.2013 - 14:20
Beiträge: 131
Tag 16 - Rückgabe Wohnmobil und Hotelaufenthalt in San Francisco
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Freitag, 25. April 2014
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 

In der Nacht hat es fürchterlich geregnet, unser erster Regen auf unserer Reise. Am Morgen mußten wir dann im strömenden Regen die Anschlüsse für Wasser und Strom lösen. Anschließend waren wir klatschnass. Bei der Abgabe des Wohnmobils bei Roadbear war es immer noch am Regnen, so dass wir die Koffer nicht ganz trocken ins Büro bringen konnten.

Mit dem Shuttle-Bus von Roadbear wurden wir bis zum nächsten Bahnhof der BART gebracht und fuhren dann mit Eisenbahn nach San Francisco hinein um dort noch eine Nacht im Hotel zu verbringen.

Wir nutzten die Zeit um noch mit der Cable-Car zu fahren, das Cable-Car-Museum zu besuchen und ausgiebig durch Fishermans Wharf zu schlendern.

Schönen Gruß
Martin

Träume nicht dein Leben, sieh zu das die Träume erfüllt werden.