Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 11 - Barstow - Hollywood

1 Beitrag / 0 neu
mabiedo
Bild von mabiedo
Offline
Beigetreten: 27.11.2013 - 14:20
Beiträge: 131
Tag 11 - Barstow - Hollywood
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Sonntag, 20. April 2014
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Morgens besuchten wir noch das Eisenbahnmuseum in Barstow, leider war nur der Außenbereich zugänglich. Die hier ausgestellten Dieselloks sind schon sehenswert aber leider schon arg in Mitleidenschaft gezogen. Eine Aufarbeitung ist dringend notwendig.

Dann ging es über die Interstate weiter in Richtung Los Angeles. Unser Ziel dort hieß Hollywood. Dank unseres Navis kamen wir gut über die diversen Interstates durch Los Angeles bis zu unserem Ziel. Dort angekommen stellte sich zunächst die Frage, wohin mit dem Wohnmobil. Und wir hatten ein unglaubliches Glück, zwei Nebenstraßen weiter an der Yucca-Street gab es einen Parkplatz für unser Wohnmobil und sogar kostenlos.

So konnte wir in aller Ruhe zwischen tausenden von Touristen den Walk of Fame und den Hollywood-Boulevard bestaunen.

Von dort ging es dann weiter zum Pazifik, den wir bei Malibu erreichten. Am Point Mugu State Park fanden wir dann einen Platz direkt am Strand wo wir übernachteten.

Schönen Gruß
Martin

Träume nicht dein Leben, sieh zu das die Träume erfüllt werden.