Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

27.-30. Tag Die Rückkehr

1 Beitrag / 0 neu
makman
Bild von makman
Offline
Beigetreten: 26.03.2013 - 10:09
Beiträge: 83
27.-30. Tag Die Rückkehr
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Nach drei Nächten im Sams Town Hotel ist der Tag der Fahrzeug-Rückgabe gekommen. Wir fahren nur ein paar Minuten zur Roadbear-Station. Die Übergabe ist unproblematisch und schnell vorbei. Wie haben noch einen Tag im New York NewYork Hotel gebucht, bevor wir am nächsten Tag die Reise in die Heimat antreten.
 
Das New York New York gefällt uns ausgesprochen gut. Außen wie die Skyline von Manhattan gestaltet, innen wie der Times Square. Natürlich bilden die Spielgeräte und Spieltische das Zentrum. Wir haben sogar Glück und gewinnen 300 Dollar am Roulette! Eine Fahrt mit der hauseigenen Achterbahn darf natürlich nicht fehlen. Außerdem beschließen wir uns das Shark Reef im benachbarten Mandalay Bay Hotel anzuschauen. Toll! Das größte Becken fasst 5 Millionen Liter Wasser! Haie hautnah!
 
Am Abend haben wir uns dann vorgenommen, nochmal richtig gut Essen zu gehen. Im New York New York gibt es das "Gallaghers Steak House". Hier wird auch Dry-Aged Beef angeboten. Wow! So ein gutes Rindfleisch habe ich noch nicht gegessen!
 
Ein toller Urlaub geht zu Ende. Am nächsten Morgen checken wir früh aus und fahren zum  Flughafen. Leider starten wir wegen einer heranziehenden Schlechtwetterfront mit Verspätung. In Washington-Dulles müssen wir umsteigen. Als wir landen haben wir nur noch 25 Minuten Zeit! Also Los, im Laufschritt zum nächsten Flugzeug. Der Flughafen ist riesig. 5 Minuten vor Abflug sind wir da und schaffen es noch rechtzeitig!
 
Nach 14 Stunden Flug sind wir dann endlich wieder zu Hause.