Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

8. - Natures Resort Homosassa

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Michael1306
Offline
Beigetreten: 28.07.2023 - 16:24
Beiträge: 16
8. - Natures Resort Homosassa
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Montag, 24. Juli 2023
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 

Unser zweiter privater CP. Gleiches Bild wie auf Key Largo. Viele unbewegliche Camper mit gaaaanz viel LED-Farbgeblinke und alles, was man sich sonst so in den Vorgarten stellt. Wir standen direkt am Steg, aber eben auch wieder sehr dicht am Nachbarn und seinen Schläuchen und Kabeln. 
Es gibt einen Pool, der aber wegen Gewitter geschlossen wurde. Am nächsten Tag haben wir aber noch fleißig gebadet und nebenbei Wäsche gewaschen. 
Unternommen haben wir nichts, sondern den Grill ausgepackt und am Steg ein paar Manatees gesichtet.

Dieser CP hat uns nicht so gefallen.

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 4020
RE: 8. - Natures Resort Homosassa

Servus Michael,

 

der allertollste CG scheint das ja nicht zu sein. Wenn ich dazu noch die Bemerkungen von Ostern 2023 dazu lese... .

kannst du uns mitteilen, wieviel ihr für eure Site bezahlt habt? Auf die Schnelle habe ich auf der Homepage nichts gefunden, danke.

Hast du den CG schon mit Feuerwachen bewertet?

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Michael1306
Offline
Beigetreten: 28.07.2023 - 16:24
Beiträge: 16
RE: 8. - Natures Resort Homosassa

Hallo Micha,

sorry für die späte Antwort. Der Stellplatz kam 102 Euro. Bewertet habe ich noch nicht. Ist das wichtig?

VG

Micha

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 4020
RE: 8. - Natures Resort Homosassa

Servus Namensvetter,

 

danke und:

Bewertet habe ich noch nicht. Ist das wichtig?

Als Hinweis für die, die in der Gegend in Zukunft einen CG suchen, schon.

Wäre also nett....

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube