Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

01. Tag - Anreise nach Denver

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MickyH
Bild von MickyH
Offline
Beigetreten: 23.07.2017 - 13:07
Beiträge: 18
01. Tag - Anreise nach Denver
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
30.08.2018
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
Entspannte EInreise über Denver

Ich möchte vorweg schicken, dass das unser erster Reisebericht hier ist und das Feintunnig noch etwas zu wünschen übrig lässt.
Wir haben so viele nützliche Tipps und Anregungen von Euch mitgenommen. Dafür sagen wir hier schon mal Danke.
Ob die Tipps auch geholfen haben, könnt ihr hier in den nächsten Tagen erfahren.
Wir laden Euch schon mal ein mit uns auf die Reise zu gehen.

Unser Abenteuer beginnt in Leipzig.
Nachdem uns Lufthansa noch kurzfristig auf einen anderne Zubringenflug umgebucht hat, starten wir am Donnerstag um 10:30
Uhr in Leipzig nach Frankfurt. Hier gehts um 13:25 Uhr ebenfalls mit LH weiter nach Denver. Die zwei Stunden in Frankfurt sind durch die langen Wege innerhalb des Flughafens recht kurzweilig. Der Weiterflug ist ganz entspannt. Der Service hat sich seit unserem letzten Flug mit LH, der schon ein paar Jahre zurück liegt, entwickelt.
So sind wir dann um 15:25 Uhr in Denver.
Auch hier bei der Einreise alles relaxt. Keine Hektik, kein Stress, keine langen Schlangen. So entspannt sind wir noch nie in die Staaten gekommen.    

Wir haben für die erste Nacht das Double Tree by Hilton in Stapleton gebucht. Ich hatte hier den Ratschlag bekommen für den ersten Tag direkt am Flughafen einen Mietwagen zu nehmen und damit zum Hotel zu fahren. Wir haben uns aber für die Zugfahrt mit der A-Line entschieden. Das geht auch ganz schnell und bequem. Für 18 Dollar geht es bis Central Park und von dort weiter mit dem Shuttle, den ich von unterwegs gerufen habe. 
Vom Flughafen aus habe ich auch schon bei RB angerufen und den Transfer für morgen organisiert. Hoffen wir, dass alles klappt.

Blick aus dem Hotelzimmer Denver vom Hotelzimmer aus.

Für heute halten wir uns mal eben noch bis 21:00 Uhr Ortszeit munter. Dann gehts völlig übermüdet ins Bett. 
WIr wollen ja morgen ausgeruht ins Rennen gehen.smiley
 

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4832
RE: 01. Tag - Anreise nach Denver

"... unser erster Reisebericht hier ..."

Auch wir hatten mal unseren ersten Reisebericht.

Ich finde es schön, wenn zu jedem Foto steht, wo es aufgenommen wurde.

Ich freue mich auf diesen Bericht. Die Anreise mit Lufthansa klingt schon Mal gut.

Liebe Grüße Gerd

 

 

____________

stay at home
____________

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 2669
RE: 01. Tag - Anreise nach Denver

Hi Micky, 

da springe ich schnell mit auf. Wir sind die Strecke immer nur anderes rum geflogen, waren aber immmer mehr als zufrieden mit der LH Verbindung und der Flughafen in Denver ist grossartig. 

LG Mike 

Liebe Grüße, Mike

 

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 2669
RE: 01. Tag - Anreise nach Denver

...oh. Ich sehe grade das Datum. Dann msl schönen Urlaub noch. 

LG Mike 

Liebe Grüße, Mike

 

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de