Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Reisebericht von Moosehunter

Unser Yukon-Alaska Abenteuer 2019

Nach unserer letzten Reise stand ja bereits fest, dass wir wiederkommen. Da wir den Westen Canadas drei Mal besuchten (wenn auch bei Weitem nicht alles gesehen haben) und auch im Osten waren, solltes diesmal in den Norden gehen.

Bereits frühzeitig hatten wir den Camper und Flug gebucht, so dass fast ein Jahr der Vorfreude und Planung zur Verfügung standen.

Große Runde im Westen Canadas

Kurzbericht. Nach 2011, von Vancouver nach Calgary und 2015 Toronto um Lake Ontario bis Montreal und zurück, waren wir das 3. Mal in Canada unterwegs. Wir, das sind zwei Flachlantiroler Mitte 40 aus Berlin.

Die Route:

Vancouver, Vancouver Island, Inside-Passage, Heyder/Alaska, Yellowhead-Highway bis Jasper, Icefield-Parkway, Yoho, Ten-ee-ah-Lodge, Whistler, Vancouver.