Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

01.02.2013 München – Frankfurt – Dallas – Fort Worth

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Regenmacher72
Bild von Regenmacher72
Offline
Beigetreten: 28.01.2011 - 13:52
Beiträge: 442
01.02.2013 München – Frankfurt – Dallas – Fort Worth
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Besuchte Highlights: 

Nachdem uns die Lufthansa pünktlich nach Dallas gebracht hatte erwartete uns dort tatsächlich T-Shirt-Wetter mit ca. 10 Grad und strahlender Sonne. Die Immigration-Schalter waren fast leer und bereits fünf Minuten später (das sollte mir mal mit Familie beim WoMo-Urlaub passieren – Chicago 2012: 2 Stunden!!!) warteten wir mit unserem Gepäck auf den Mietwagen-Shuttle.

Die Mietwagenübernahme war problemlos, der Dodge Journey rot und mit weniger als 5000 Meilen auf der Uhr. Ab zum Hotel, Kaffee geschlürft und in die Dusche. Später brachte uns der kostenlose Hotelshuttle zu den Fort Worth Stockyards.

Die erfüllten wirklich jedes Klischee und es war ein wenig wie im Western -  hier laufen alle mit Hut und Stiefeln rum. Einkehr im White Elephant Saloon für einen Cowboy-Shot Bourbon zur Einstimmung. Im Love Shack bei Live-Musik und Blick auf den Stockyards Boulevard sehr lecker Burger (Love Shack Burger und Double Cheeseburger) und Fries gegessen. Nun ging es ab zu Billy Bob's Texas – dem welt-größten Honky-Tonk. Eine riesige Halle mit einem Haufen Bars und Eateries, Billard, Bull-Riding-Arena, Tanzfläche und Live-Musik. Als wir ankamen war noch wenig los und als uns Herr Jetlag nach Hause trieb kamen sie alle (natürlich mit Hut, knappen Röcken und Stiefeln - welch ein Anblick). Aber wir waren einfach platt – Sch… Zeitverschiebung und Müdigkeit..

Nach 3 Durchgängen Bull-Riding, einem weiteren Bourbon Shot und einem  Bier (hmmmm .... lecker Texas-Whiskey) war Schluss. Im Shuttle zum Hotel sind wir beide schon mal ins Reich der Träume gerutscht – gute Nacht Texas.

Die beiden "Verrückten"

Die beiden Hauptdarsteller

White Elephant Saloon

Texanische Trageweise des Handys

Kleine Rodeo-Show

LG Frank

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5923
RE: 01.12.2013 München – Frankfurt – Dallas – Fort Worth

Hallo Frank, ist es im Dezember nicht zu Kalt?

"01.12.2013 München – Frankfurt – Dallas – Fort Worth"

 

Liebe Grüße Gerd

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Regenmacher72
Bild von Regenmacher72
Offline
Beigetreten: 28.01.2011 - 13:52
Beiträge: 442
RE: 01.02.2013 München – Frankfurt – Dallas – Fort Worth

Hallo Gerd,

vielen Dank - ist geändert.

LG Frank