Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 06 - von San Diego ostwärts bis Yuma

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
reisekatze
Offline
Beigetreten: 22.06.2011 - 13:19
Beiträge: 74
Tag 06 - von San Diego ostwärts bis Yuma
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
200 Meilen
Fazit: 
Unser erster längerer Fahrtag in grandioser Landschaft

01.02.12 – Von San Diego nach Yuma

Heute fahren wir auf der I-8 zu unserem Etappenziel auf dem Weg zum Organ Pipe, NM,  Yuma.

Impressionen von unterwegs

Unterwegs decken wir uns noch mit frischen Lebensmitteln in einem Walmart ein (wobei die Auswahl an wirklichen "frischen", d.h. nicht fertigem Essen doch recht dürftig ist).

Nach fast 4 Stunden Fahrt suchen wir uns gegen Abend einen Campground in der Nähe der Autobahn, da es wirklich recht schnell dunkel wird. Es ist ein sogenannter „Snowbird“ Platz für Leute über 55, aber ohne Kinder ist es kein Problem dort zu bleiben.

Hier eine Impression nach Einbruch der Dämmerung:

 

Nina
Bild von Nina
Offline
Beigetreten: 20.01.2013 - 14:31
Beiträge: 680
RE: Tag 06 - von San Diego ostwärts bis Yuma

Oh, da werden wir uns ja bald treffen. BIn mal gespannt wie es bei euch weitergeht.

Bleibt  gesund smiley

Nina

Unsere neue Homepage: Unterwegs mit Nina und Hansi

reisekatze
Offline
Beigetreten: 22.06.2011 - 13:19
Beiträge: 74
RE: Tag 06 - von San Diego ostwärts bis Yuma

Hallo Nina,

Bald geht's weiter - im Arizona Desert Museum sehen wir uns dannwink

Liebe Gruesse

Conny