Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

09. Tag - Fahrt nach San Diego (01.02.13)

1 Beitrag / 0 neu
suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
09. Tag - Fahrt nach San Diego (01.02.13)

Wir haben doch tatsächlich verschlafen und stehen erst um 7.15 Uhr auf. Gefrühstückt wird unten bei Peter in der Küche die Reste, die wir noch so haben. Dann geht es zügig los zum Living-Desert Zoo. Es gibt Tiere und Pflanzen aus den Wüsten Nordamerikas und Afrikas zu sehen. Ganz nett, aber kein Vergleich zu den Highlights der letzten Tage. Das Wetter meint es wieder gut mit uns, es ist schon fast zu heiß.

Danach sind es noch gut 3 Std. Autofahrt bis San Diego. Wir checken erst im Hilton Mission Valley ein, das Hotel habe ich für 2 Nächte günstig über Hotwire gebucht. Für uns 3 Frauen zahlen wir für beide Nächte insgesamt 115,00 €. Peter zahlt für sich alleine genau so viel. Die Zimmer sind eher klein, aber ansonsten o.k.

Dann entscheiden wir (ich) spontan, nach La Jolla zu fahren um endlich den Pazifik und den  Sonnenuntergang zu sehen. Leider ist die Sonne hinter den Wolken, aber trotzdem eine tolle Atmosphäre dort. In einiger Entfernung sehen wir Delfine. Wir bleiben bis es fast dunkel ist und gehen dann in der Nähe unseres Hotels essen.

Ich gehe noch schwimmen und in die Hot Tub auf dem Dach des Hilton, die anderen spielen bei Peter Skipbo. An den Pool und die Hut Tub am Abend könnte ich mich gewöhnen!

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte