Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

3. Tag - Chicago Sightseeing

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Vier von der Tanke
Offline
Beigetreten: 27.02.2018 - 17:25
Beiträge: 10
3. Tag - Chicago Sightseeing
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Sonntag, 11. März 2018
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Besuchte Highlights: 

Heute ist der letzte volle Tag, den wir in Chicago verbringen. Wie auch an den vergangenen Tagen scheint die Sonne und es finden sich nur vereinzelt Wölkchen am Himmel. Wir lassen uns vom Lyft Fahrer am North Avenue Beach absetzen und gehen von dort am Lake Michigan entlang in Richtung Navy Pier. Von hier hat man auch einen sehr guten Blick auf den John Hancock Tower, der wie wir finden aussieht wie das Hauptquartier eines Bösewichts.

Ein wenig später erreichen wir den Navy Pier. Wahrscheinlich ist dort im Sommer mehr los, aber so ist es dort recht enttäuschend. Mit den leeren Messehallen kommt man sich vor wie auf einem Expo Gelände, welches nicht mehr genutzt wird. Nachdem wir den Pier einmal umrundet haben, geht es nun in Richtung Mangnificent Mile. Im Erdgeschoss des John Hancock Towers befindet sich ein Laden der Cheescake Factory und wir wollen uns mal nen Zuckerschock holen. Meine Freundin und ich teilen uns ein Stück, unser befreundetes Pärchen ist da mutiger und jeder nimmt eins. Die beiden qäulen sich am Ende ziemlich und selbst wir sind nach dem halben Stück für den Rest des Tages gesättigt. Auf der Magnificent Mile verbinden wir dann Sightseeing mit Shopping. Da wir so langsam mal zum Wohnmobil kommen wollen, beschleunige ich das ganze und gebe euch noch Impressionen in Form von Bildern mit auf den Weg.

(Water Tower Magnificnt Mile)

(Wrigley Building)

Pazifik
Bild von Pazifik
Offline
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:03
Beiträge: 292
RE: 3. Tag - Chicago Sightseeing

Hallo! 

Schöne Bilder von Chicago  yes​​​​​​

Vielen Dank!

LG Heike 

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7106
RE: 3. Tag - Chicago Sightseeing

Hi,

...also ich würde mich so langsam auf den Start mit dem Womo freuen wink...

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: 3. Tag - Chicago Sightseeing

Hi,

 

ich auch, schade, dass es noch nicht weiter gegangen ist.

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube