Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Reisebericht von zwergalex

USA Nordwesten - Küste, Vulkane und Geysire

Hallo zusammen,

nun endlich der Bericht von unsere zweiten großen Familien-Wohnmobilreise in die USA. DIesmal stand der Nordwesten auf dem Programm.

Schon kurz nach der letzten Reise durch die Nationalparks im Südwesten waren wir alle der Meinung, dass wir so eine Tour nochmal machen wollen. Unsere Kinder (zum Zeitpunkt der Reise 12, 10 und knapp 5 Jahre alt)  wollten in den Yellowstone NP. Also begann die Planung - wo starten, wo langfahren.

Durch die Nationalparks im Südwesten der USA

Auch wenn unsere erste Familien-Wohnmobilreise nun schon eine Weile zurück liegt und nicht die letzte geblieben ist, werde ich jetzt endlich mal den dazugehörigen Reisebericht einstellen.

Im Vorfeld wurden ja ein viele Fragen von uns hier durch das Forum auf die eine oder andere Art beantwortet - ein großes Dankeschön hierfür nochmal!