Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Crowsnest Highway

Hampton Campground, E.C. Manning Provincial Park, British Columbia, Canada

Ruhig gelegener Campground parallel zum Highway #3. Der Campground ist ein langer Loop mit 100 Plätzen. In der Mitte gibt es ein neues, sauberes Waschhaus mit Duschen. Der Campground sah noch nicht so alt aus. Es gibt einen sehr großen Spielplatz. Das Visitor Center ist ca. 5 Minuten entfernt.

Lundbreck Falls Provincial Recreation Area, Campground, Lundbreck, Alberta, Canada

Der CG ist nicht reservierbar und besteht aus 62 Sites, von den 25(29) e-sites sind. Im oberen Loop (nach der Einfahrt nach rechts) die sites 1-15 sind alle mit Elektro, doch vom Crowsnest River ist von diesem Plateau aus nichts zu sehen.

Skyview Campground, E.C. Manning Provincial Park, British Columbia, Canada

Der CG wurde 2021 eröffnet, noch wenig Sichtschutz, wenig Bäume, sehr schöner Spielplatz, kleine und grössere Wanderungen möglich, Firepit und Tisch/Bänke vorhanden. Grosse Sites, auch für grosse Womos gut geeignet.