Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Grouse Mountain Campground, Yahk, British Columbia, Canada

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
Grouse Mountain Campground, Yahk, British Columbia, Canada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 vote)
geprüft: 
Juni 2019

Schöner direkt am Moyie River neben dem Yahk PP gelegener Campground. Eine gute Alternative, falls der Yahk PP voll ist oder schon geschlossen hat.

Der Campground liegt direkt hinter der Grouse Mountain Gas Station & Store. Vor allem die Sites ohne Hook-up im hinteren Bereich sind schön groß mit Zugang zum Fluss. 

Website


 

Koordinaten: 
49° 4' 51.503" N, 116° 6' 1.498" W

Ort

8741 Hwy 3/95
Yahk , BC
Kanada
49° 4' 51.5028" N, 116° 6' 1.4976" W
British Columbia CA

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
Besuch Anfang Oktober 2017

Da der Campground im Yahk PP schon geschlossen hatte, sind wir auf diesen privaten Campground ausgewichen. Man checkt ein und bezahlt in der Tankstelle. Auch wenn der Campground sowie die sanitären Anlagen etwas ungepflegt wirken, hat es uns gut gefallen. Wir hatten eine sehr großzügige Site direkt am Moyie River im hinteren Bereich. Bezahlt haben wir 21 $. Hier noch ein paar Fotos: 

 

 

 

 

 

 

   

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte