Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Princeton RV Park Campground, Princeton, British Columbia, Canada

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
susy
Offline
Beigetreten: 19.03.2015 - 18:44
Beiträge: 99
Princeton RV Park Campground, Princeton, British Columbia, Canada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)
geprüft: 
August 2019

Strom, Wasser, Duschen, Brennholz, Sani Station. Ein schöner Campground am Similkameen River

Website

 

 

Koordinaten: 
49° 27' 44.37" N, 120° 28' 35.447" W

Ort

365 HWy 3 E
VOX 1WO Princeton , BC
Kanada
49° 27' 44.37" N, 120° 28' 35.4468" W
British Columbia CA

LG  Susy

LiHo
Bild von LiHo
Offline
Beigetreten: 02.04.2018 - 11:13
Beiträge: 17
RE: Princeton RV Park Campground, Princeton, British Columbia, C

Wir waren im Mai 2018 im Princeton Municipal Campground auf der Durchfahrt vom EC Manning PP in Richtung Okanagan Valley, nachdem die Reservierung am Rivers Edge RV Park verdaddelt wurde (zum Glück).

Sehr schöner Platz am Fluss, leider aber ohne "Sichtschutz" zur den anderen Sites. Der Platz am Fluss machte vieles wett, daher 3 Feuerchen. Die andere Seite in Richtung Straße hätte uns weniger gefallen, aber zu dieser Vorsaison hatten wir freie Auswahl. Sehr nette Betreiberin, die uns als Neulinge auch jede Menge Tipps gab.

 

Unsere Site mit Strom & Wasser kostete 30 $.

 

--------------------------

Viele Grüße

Lisa und Markus

Shelby
Offline
Beigetreten: 14.12.2013 - 18:10
Beiträge: 2894
RE: Princeton RV Park Campground, Princeton, British Columbia, C

Hallo

nachdem die Reservierung am Rivers Edge RV Park verdaddelt wurde (zum Glück).

Haben den Rivers Edge auch im Auge; warum "zum Glück verdaddelt"?

 

MfG
Shelby

LiHo
Bild von LiHo
Offline
Beigetreten: 02.04.2018 - 11:13
Beiträge: 17
RE: Princeton RV Park Campground, Princeton, British Columbia, C

Hallo Shelby und alle weitere Interessierten,

Rivers Edge hatte für uns den Charme einer Wiese, auf der dicht an dicht die Dauercamper sind. Als wir ankamen waren alle Plätze belegt und der Host nicht anwesend. Ein freundlicher Kanadier hat uns dann den hier beschriebenen Princeton Municipal Campground (1,5 km flussabwärts) empfohlen, der ja sowieso viel schöner sei für Leute wie uns. Und er hatte recht (zumindest was unsere Site am Fluss angeht). Wir können nur für uns sprechen, aber wir waren über diesen Tipp dankbar.

 

Ein kleiner,weiterer Hinweis: Wir waren im Mai da und aufgrund der Schneeschmelze führte der Fluss jede Menge Wasser mit einer entsprechend starken Strömung mit sich. Wer zu dieser Zeit reist, eine Site am Fluss hat und Kinder/Hunde mit sich führt, sollte stets ein Auge auf sie haben. Und selbst Erwachsene sollten einen gewissen Sicherheitsabstand halten.

 

Viele Grüße

Lisa und Markus

--------------------------

Viele Grüße

Lisa und Markus