Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Humboldt-Toiyabe National Forest

Hickison Petroglyph Recreation Area, Campground, Hwy-50, Nevada

Er liegt sehr ruhig und war wenig besucht. Die Stellplätze sind mit einem Grill und einem kleinen Pavillon in dem sich ein Tisch mit zwei Bänken befindet ausgestattet. Toiletten sind vorhanden, Wasser und Strom gibt es aber nicht. Sauberkeit war ok.

Hilltop Campground, Spring Mountains NRA, Las Vegas, Nevada

Ca. 40 Meilen von Downtown Las Vegas entfernt in der (meist kühleren - 8400 ft hoch gelegenen)  Spring Mountains NRA. 35 Sites. Toiletten,Duschen,Wasser-alles da.

Üblicherweise geöffnet Mai bis Oktober, wie das Wetter es zulässt

Ruby Mountains Lakes - Lamoille Canyon, Humboldt-Toiyabe National Forest, Elko, Nevada

Sehr schöne Hiking-Destination zu mehreren Seen  südlich der I-80 in der Nähe von Elko in den Ruby Mountains, einer grünen Oase, die umgeben ist von Wüstenregionen und überragt wird von Bergen bis gut 11 000 Feet

Thomas Canyon Campground, Humboldt-Toiyabe National Forest, Spring Creek, Nevada

--- noch kein Bild vorhanden--

NF-Campground mit 40 reservierbaren Sites, 30 Meilen südöstlich von Elko NV im Verlauf des Lamoille Canyon Scenic Byway innerhalb des Humboldt-Toiyabe National Forest. Ausgangspunkt zu Hikes zu stillen abgelegenen Seen und Wasserfällen.