Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Yosemite Stellplatz abzugeben

Kategorie: 
Sonstiges
Status: 
biete
Artikelzustand: 
Neu
Bemerkungen: 
Hallo, nach langem Kampf haben wir letzten Sonntag ein paar Stellplätze im Yosemite reservieren können. Wir hätten jetzt einen Stellplatz im Lower Pines Campground abzugeben. Stellplatz 060 vom 11.08.-13.08.2020, 2 Nächte. Ich weiß nicht ob man die Dat
Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
RE: Yosemite Stellplatz abzugeben

HI B,

ich habe deinen Beitrag in die richtige Rubrik verschoben und dabei leider den Imnhalt zerschossen. Tut mir leid.

Deswegen hier der ganze Text:


Hallo,

nach langem Kampf haben wir letzten Sonntag ein paar Stellplätze im Yosemite reservieren können. Wir hätten jetzt einen Stellplatz im Lower Pines Campground abzugeben.

Stellplatz 060 vom 11.08.-13.08.2020, 2 Nächte. Ich weiß nicht ob man die Daten (Name, Personen, RV) einfach ändern kann. Man könnte sich aber absprechen, wann ich den Stellplatz storniere, dann müsste er ja ziemlich Zeitnah online wieder frei sein.

Bei Interesse oder Erfahrungen mit sowas, bitte melden.

Dies ist keine Stornierung wegen Corona. Unser Reiseplan sieht den Yosemite vom 12-14 August vor. Da haben wir auch noch Stellplätze, müssen aber nach einer Nacht vom Upper in den North Pines wechseln.

BBB

 

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.