Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

2. Tag Yellow Pine Campground to Sinks Canyon State Park

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Susanne32
Bild von Susanne32
Offline
Beigetreten: 21.10.2016 - 22:07
Beiträge: 60
2. Tag Yellow Pine Campground to Sinks Canyon State Park
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
241 Meilen
Fazit: 
langer, eintöniger Fahrtag mit überraschend schönem Sinks Canyon

Heute morgen sind wir vom schönen und sehr ruhigen Yellow Pine Campground bei Sonnenschein gestartet und hatten eine lange Fahrt zum Sinks Canyon vor uns. 240 Meilen.

Wir nahmen einen kleinen Umweg zum Como Bluff, was sich zwar als sehr ruhige Fahrstrecke erwies, aber die versprochenen Saurierfunde waren ein Reinfall. Das kleine Museum mit Haus und Hof war vollkommen verlassen und wurde offensichtlich schon vor Jahren aufgegeben. Wir haben heute viele verlassene Gebäude und Höfe gesehen, es gab hier in Wyoming offensichtlich bessere Zeiten.

Die Autobahn hat noch die letzten durchfahrenden Gäste weggenommen und so war manches recht trostlos. Die Fahrt heute war auch landschaftlich recht eintönig. Uns hat es nicht sehr gestört, da wir nicht viel erwartet hatten.

Überraschend war dann jedoch der Sinks Canyon State Park, wo wir auf dem Popo Agie Campground am Fluss übernachten. Wir haben die kleine etwa zweistündige Wanderung zu den Popo Agie Falls unternommen, sehr schön und gut zu laufen. Die Wasserfälle sind wirklich toll und in ihrer Größe unerwartet, es gibt auch eine schöne Badestelle.

Leider ist unser Sohn da ganz blöd ausgerutscht und auf seinen Kopf und Gesicht gefallen. Jetzt hoffen wir, dass er sich gut erholt und es nichts schlimmeres als ein großer blauer Fleck und eine Beule wird.

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 3403
RE: Reisebericht: 2. Tag Yellow Pine Campground to Sinks Canyon

Hallo,

der Hinweis auf die Badestelle kommt mir sehr gelegen. Bin schon gespannt, was Ihr sonst noch erlebt habt.

LG Mike 

Liebe Grüße, Mike

 

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de