Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Arizona Charlie´s RV Park, Campground, Las Vegas, Nevada

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8281
Arizona Charlie´s RV Park, Campground, Las Vegas, Nevada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (4 Bewertungen)
geprüft: 
August 2023

Nicht übermäßig großzügige sites, was für einen City-Campground auch nicht unüblich ist. Full Hookup, Free Wifi, Propane Service, beheizter Pool, Hot Tub und noch einige Angebote mehr.

Stellflächen betoniert, hat natürlich was von einem Parkplatz, ist aber angenehm, wenn man das Womo reinigen muss.

http://www.arizonacharliesboulder.com/RV-Park


 

 

 

Koordinaten: 
36° 7' 30.868" N, 115° 4' 41.167" W

Ort

4575 Boulder Hwy S
89121 Las Vegas , NV
Vereinigte Staaten
36° 7' 30.8676" N, 115° 4' 41.1672" W
Nevada US

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8281
Besuch am 05.09.2011

Prima Campground als letzte Übernachtung vor der Übergabe.

Full Hookup, Free Wifi, Propane Service, beheizter Pool, Hot Tub und noch einige Angebote mehr, die wir nicht genutzt haben (s. Website).

Stellflächen betoniert, hat natürlich was von einem Parkplatz, ist aber angenehm, wenn man das Womo reinigen muss.
Nicht übermäßig großzügige sites, was für einen City-Campground auch nicht unüblich ist.

Wenig Grün zwischen den Stellflächen, aber einige Palmen zwischendrin.

Auf unserem Platz hatte es keine Tisch-Bank-Kombination, draußen sitzen ohne eigenen Tisch/eigene Stühle nicht möglich. Aber dafür waren wir auch nicht hier...

Schöner kleiner Pool, ausreichend für die Bespaßung derer, die an der Womo-Endreinigung nicht beteiligt sind wink. Das war für die Kids natürlich nochmal klasse.

Die vier Feuerchen, die ich vergeben habe, bedeuten nicht mehr und nicht weniger, als dass wir den CG "gut" fanden. Für das, wofür wir ihn genutzt haben und was wir bei einem City-CG erwartet haben, war er das auf jeden Fall. Natürlich in keiner Weise mit einem herrlichen staatlichen CG zu vergleichen, dem ich auch vier Feuer geben würde... Ein direkter Vergleich ist hier aber auch schwierig, weil man wirklich Äpfel mit Birnen vergleichen müsste...

Wir haben 32 $ + Tax für eine Nacht bezahlt.

Trotz unmittelbarer Nähe des Boulder Highway konnten wir ungestört schlafen.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Werner Krüsmann
Bild von Werner Krüsmann
Offline
Beigetreten: 19.08.2010 - 07:31
Beiträge: 1566
RE: Arizona Charlie´s RV Park, Campground, Las Vegas, Nevada

Hallo Elli

auch wir haben diesen Campground vor 2 Jahren besucht und können deine Bewertung bestätigen.

Liebe Grüße

Werner

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.“ (Goethe)

Werner Krüsmann
Bild von Werner Krüsmann
Offline
Beigetreten: 19.08.2010 - 07:31
Beiträge: 1566
RE: Arizona Charlie´s RV Park, Campground, Las Vegas, Nevada

Hallo Elli

sind wieder auf diesem Campground gelandet. Personal sehr hilfsbereit. Morgen geben wir ab und bleiben noch bis Montag in Vegas. (Hotel: Harrah`s) In der Nacht war es erstaunlich ruhig!

Liebe Grüße

Werner

 

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.“ (Goethe)

Vera
Offline
Beigetreten: 04.05.2015 - 19:01
Beiträge: 435
RE: Campground: Arizona Charlie´s RV Park, Campground, Las Vegas

Auch  wir verbringen die letzte Nacht hier. Leider gar kein Schatten, am Pool dagegen schon, hier auch Liegen. 

Es ist wenig los, daher stehen wir sehr locker. Keine Tische oder Bänke, WLAN. Für unseren Zweck ok, sonst wären wir hier wohl nicht.

Ungewohnt ist, daß die Rezeption nur bis 18 Uhr besetzt ist! Es gibt aber ein Telefon, mit dem man irgendwen erreicht. Unser Problem war, daß wir keine Key-Card hatten, somit nicht in Pool und Restrooms reinkamen. Einer der Security Männer, die auf Fahrrädern durch die Anlage fahren, besorgte uns dann eine. 

Es gibt Einzelräume mit Dusche, Waschbecken und WC. Sehr angenehm.  

Zu Roadbear sind es nur ein paar Minuten Fahrt.

Vera

Viele Grüße

Vera

https://www.womo-abenteuer.de/reiseberichte/vera

Reiseberichte SW 2015 + NW 2023

 

happybirgit
Bild von happybirgit
Offline
Beigetreten: 07.11.2013 - 07:44
Beiträge: 194
RE: Campground: Arizona Charlie´s RV Park, Campground, Las Vegas

besucht am 10.10.2015

 

Laundry nur während der Öffnungszeiten des Office benutzbar ( 18.00 Uhr). Ein typischer Stadtcampingplatz, aber mit sehr angenehmen, gepflegten Badezimmern ( Dusche, Waschbecken, WC)

Liebe Grüße aus dem Schwabenland, Birgit

Golfer
Offline
Beigetreten: 29.07.2016 - 11:50
Beiträge: 39
Besuch am 24.08.2017

Hallo zusammen, 

wir waren hier vorgestern und haben den CG auch genutzt zur Vorbereitung der Übergabe des WoMos.

Für einen Stadt CG waren wir zufrieden. Besonders schön ist der Poolbereich mit Rasenflächen und Bäumen sowie Palmen.

Grillen war nur mit Propane gestattet, was kein Problem ist wenn man das weiß. 

Das WLAN war meines Erachtens nicht sehr gut, trotz wenig Belegung war die Verbindung nur tauglich für die bekannten Messenger, leider nicht für Emails. 

Die Sanitärenanlagen waren wirklich in einem sehr guten Zustand. 

Alles andere hat sich wie in den anderen Beiträgen schon beschrieben, im positiven Sinne nicht geändert. 

Viele Grüsse Bernd

jogging-baer
Offline
Beigetreten: 15.01.2018 - 10:19
Beiträge: 4
RE: Arizona Charlie´s RV Park, Campground, Las Vegas, Nevada

Hallo Zusammen,

weiß jemand, ob für diesen Platz Ende August eine Reservierung sinnvoll ist bzw. ob eine möglich ist. Hattet Ihr reserviert?

Viele Grüße

Wolfgang

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8281
RE: Arizona Charlie´s RV Park, Campground, Las Vegas, Nevada

Hi Wolfgang,

wir hatten nicht reserviert, ich weiß auch gar nicht, ob das möglich ist. Ist aber auch nicht notwendig, es gibt genug Alternativen.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Matthew03
Offline
Beigetreten: 15.05.2019 - 15:16
Beiträge: 21
RE: Arizona Charlie´s RV Park, Campground, Las Vegas, Nevada

Wir hatten eine Alternative zum Circus Circus gesucht (geschlossen im Oktober wegen Veranstaltungen) und sind wegen Preis-Leistung hier gelandet. Empfang war unterirdisch weil unfreundlich, Sites viel zu eng, aber der für Vegas Schnapperpreis (39$ / Nacht bei Full Hook Up) und der beheizte Pool machten das nahezu wett. Wohlfühlatmo kam bei uns aber nicht auf, ist einfach eine pragmatische Vegas-Lösung.