Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Arrow Lakes Provincial Park - Eagle Creek Site, Edgewood, British Columbia, Canada

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Canadier
Bild von Canadier
Offline
Beigetreten: 14.11.2022 - 10:34
Beiträge: 341
Arrow Lakes Provincial Park - Eagle Creek Site, Edgewood, British Columbia, Canada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 vote)
geprüft: 
November 2022

Kleiner ruhiger CG am Ende einer Stichstraße.

Kein Service, aber toller Blick auf den Arrow Lake. Ranger kommt am Abend.

Im Herbst kann man hautnah den Adlern beim Lachsfang zuschauen.

https://bcparks.ca/explore/parkpgs/arrow_lks/


 

 

Koordinaten: 
49° 46' 28.623" N, 118° 8' 22.376" W

Viele Grüße aus dem Münsterland

Canadier
Bild von Canadier
Offline
Beigetreten: 14.11.2022 - 10:34
Beiträge: 341
RE: Arrow Lakes Provincial Park - Eagle Creek Site, Edgewood, Br

Ein sehr schön gelegener Platz mit Feuerstelle und Tisch-Sitzgruppe.

Ganz vorne an der kleine "Steilküste" hat man nen tollen Blick über den Arrow Lake.

An dem kleinen Creek, der rechts von uns in den See mündete, konnten wir, als wir im September 2012 dort waren, abends mehr als ein halbes Dutzend Weißkopfseeadler beim Erbeuten von Lachsen beobachten. Außer uns kam nur am Abend noch ein Camper.

Abendlicher Blick über den "See"

Viele Grüße aus dem Münsterland