Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Blackberry-Crossing Campground, Convay, New Hampshire

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
Blackberry-Crossing Campground, Convay, New Hampshire
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.833335
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (6 Bewertungen)
geprüft: 
Januar 2023

Wunderbarer, rustikaler Campground ohne viel Komfort. Direkt gegenüber einer schönen "Covered Bridge". Höchstens 40 Plätze,  aber schön gelegen, mit einem kleinen Bach durch den CG.

http://www.kancamagushighway.com/campgrounds/blackberry_crossing.htm

 


 

Koordinaten: 
43° 59' 21.818" N, 71° 17' 37.504" W

Ort

Blackberry Crossing
NH-SR-112
Convay , NH
Vereinigte Staaten
43° 59' 21.8184" N, 71° 17' 37.5036" W
New Hampshire US

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
Schön

Wunderbarer Campground als Ausgangspunkt herrlicher Wanderungen im White Mountain Gebiet. Letzmals besucht im Herbst 2009.

 

 

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

nice charly
Bild von nice charly
Offline
Beigetreten: 27.03.2011 - 14:43
Beiträge: 455
Besuch Oktober 2012

Wir waren im Oktober 2012 hier. Der CG hat uns so gut gefallen, dass wir hier 2 Tage später nochmals übernachtet haben. Wunderschöner Loop Trail beginnt bei der Covered Bridge gegenüber. Am Gipfel wird man mit einer weiten Aussicht belohnt.

Liebe Grüße aus Neubeuern / Oberbayern,
Günther

Gila82
Offline
Beigetreten: 11.02.2013 - 21:53
Beiträge: 33
Besuch Mai 2013

Wir waren auf diesem schönen Campground mitte Mai 2013. Es gab einen Self-Check-in Schalter, der uns 20 Dollar abgenommen hat. Er ist sehr klein. Höchstens 40 Plätze aber schön gelegen mit einem kleinen Bach durch den CG und auf der anderen Straßenseite eine Covered Bridge am großen Fluss. Wir waren zu der Reisezeit mal wieder die einzigen Besucher des CG. Da er mitten im Gebirge liegt, sollte man es vermeiden über etwaiige gesehende Horror-Filme nachzudenken smiley

VG Gila

Sascha
Offline
Beigetreten: 22.02.2011 - 09:00
Beiträge: 61
RE: Blackberry-Crossing Campground, Convay, New Hampshire

Wir waren hier Mitte Oktober 2012 und dieser kleine Campground hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Es war nicht viel los, weder auf dem Campground noch auf dem Highway, und so war es hier herrlich ruhig.

Blackberry01

Nur, dass auf der anderen Straßenseite eine Covered Bridge ist... Mist, da müssen wir dann wohl nochmal hin  wink

Blackberry02

Besten Gruß,
Sascha

DanielM
Bild von DanielM
Offline
Beigetreten: 04.11.2013 - 20:56
Beiträge: 117
RE: Blackberry-Crossing Campground, Convay, New Hampshire

Wir waren hier am 13.10.2014 an einem der letzten Tage der Saison.

Beate 'road runner'
Bild von Beate 'road runner'
Offline
Beigetreten: 10.11.2010 - 14:07
Beiträge: 3049
RE: Campground: Blackberry-Crossing Campground, Convay, New Hamp

Wir waren hier im September 2016:

Kleiner National Forest CG im Wald am Kancamagus Highway in den White Mountains gelegen.
PIT Toiletten und Frischwasser. Keine Dump Möglichkeit.
Wir haben im September '16  22 $ bezahlt.

Der nette Platz bekommt von uns 3 Feuerchen.


 

Liebe Grüße,
Beate

Unser Reiseblog 5Jahreszeiten