Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Boondocking Mae´s Beach, Cameron, Louisiana

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
Boondocking Mae´s Beach, Cameron, Louisiana
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)
geprüft: 
Juni 2018

Etwa 13 Meilen westlich von Holly Beach. Schön gelegener Strand mit Einsamkeitsgarantie.

Grund: die Zufahrt ist heikel, sie führt bei der Einfahrt auf den Strand über eine Passage mit relativ tiefem Sand. Wir hatten ein kleines C19 und mit viel Schwung konnte ich diese kritische Stelle meistern. Also erst abchecken und im Zweifelsfall sein lassen!

Koordinaten: 
29° 44' 58.218" N, 93° 39' 49.961" W

Ort

LA-SR-82 -- Gulf Beach Highway
70631 Cameron , LA
Vereinigte Staaten
29° 44' 58.218" N, 93° 39' 49.9608" W
Louisiana US

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
RE: Boondocking Mae´s Beach, Louisiana

 

 

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Boondocking Mae´s Beach, Cameron, Louisiana

Hier am 27.3.2019 übernachtet. Der Weg zum Strand war mir zu feinsandig, blieb auf dem Parkplatz davor stehen. War nachts das einzige parkende Fahrzeug.

Gelegentlich tobten sich Leute mit Pickups und ATVs am Strand aus. Und das ging bis 3:00 nachtssad.

 

 

 

 

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube