Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Boondocking Mantua, Brigham City, Utah

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Charly
Bild von Charly
Offline
Beigetreten: 29.05.2013 - 19:52
Beiträge: 455
Boondocking Mantua, Brigham City, Utah
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 vote)
geprüft: 
März 2019

Ein kostenloser NF-Platz für Dispersed Camping, der offenbar u.a. von Jugendgruppen genutzt wird. Es gibt keinerlei Infrastruktureinrichtungen.

Man biegt von der # 89/91 zwischen Logan und Brigham City in die kleine Stadt Mantua ab und fährt immer südwärts auf der Willard Peak Rd. Nach ca. 2,5 Meilen öffnet sich eine große Waldlichtung, die erkennbar oft als CG genutzt wird.


 

Koordinaten: 
41° 27' 50.296" N, 111° 56' 33.763" W

Ort

Willard Peak Rd Uinta-Wasatch-Cache NF
84324 Mantua , UT
Vereinigte Staaten
41° 27' 50.2956" N, 111° 56' 33.7632" W
Utah US

Herzlichen Gruß

Charly

Alle Wetter auf dem Colorado Plateau

Charly
Bild von Charly
Offline
Beigetreten: 29.05.2013 - 19:52
Beiträge: 455
Besuch am 25.06.2010

Eigentlich ist der Platz keine dringende Empfehlung, aber da in der CG-Karte für diese Region noch nicht viel angeboten wird, habe ich ihn eingestellt. Wir hatten uns eigentlich den Box Elder CG aus dem AAA-Campbook ausgesucht - der war aber voll. Der freundliche Camphost hat uns dann diesen Platz empfohlen. Naja, zum Stehenbleiben für eine Nacht ist er nicht ganz schlecht.

Wir hatten allerdings einen Tag erwischt, an dem sich offenbar die Boyscouts der ganzen Umgebung dort zum Quad-Fahren getroffen haben.

 

Herzlichen Gruß

Charly

Alle Wetter auf dem Colorado Plateau