Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Campark Resort, Campground, Niagara Falls, Ontario, Canada

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tomi_66
Bild von tomi_66
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:57
Beiträge: 168
Campark Resort, Campground, Niagara Falls, Ontario, Canada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (6 Bewertungen)
geprüft: 
Juni 2022

Super Lage um die Niagarafälle zu besuchen.

Es liegen hier 3 Campground nahezu nebeneinander (siehe unsere Map)

Rates unterschiedlich nach Ausstattung und Saison.

Super Lage um die Niagarafälle zu besuchen, da sich direkt vor dem Campground die Endstation der WEGO-Buse (rote Linie) befindet.

http://www.campark.com/


 

Koordinaten: 
43° 5' 9.784" N, 79° 9' 17.312" W

Ort

9387 Lundy's Lane
L2E 6S4 Niagara Falls , ON
Kanada
43° 5' 9.7836" N, 79° 9' 17.3124" W
Ontario CA

 

 

 

tomi_66
Bild von tomi_66
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:57
Beiträge: 168
Besucht im Sommer 2010

Ein sauberer und gepflegter CG, die Angestellten sind nett und zuvorkommend.

WC und Duschen gehen so. Ein kleiner Laden ist auch vorhanden.

Der Shuttle Bus zu den Falls hält kurz hinter dem CG.

Für 6 CAD p/P kann man einen Daypass kaufen.


 

 

 

 

bluetwang
Bild von bluetwang
Offline
Beigetreten: 09.02.2012 - 20:20
Beiträge: 642
Besucht im Oktober 2013

Wir waren am 3. Oktober 2013 für eine Nacht auf diesem Campground. Wir hatten die Site 295 im hinteren Bereich.

Die Duschen und WC waren nicht sehr sauber und in einem Container untergebracht.

Der Laden war nicht mehr gut bestückt, was vielleicht am Saisonende gelegen hat

Super Lage um die Niagarafälle zu besuchen da sich direkt vor dem Campground die Endstation der WEGO-Buse (rote Linie) befindet.

 

Liebe Grüsse Ursula

tob88
Bild von tob88
Offline
Beigetreten: 23.02.2014 - 19:49
Beiträge: 169
RE: Campground: Campark Resort, Campground, Niagara Falls, Ontar

Wir waren im Mai 2014 hier. 

Ich war mit dem CG relativ zufrieden. WIr hatten Full Hookup. Die Duschen waren so lala, aber dafür heißes Wasser. Wenn es voll ist wenig Privatsphäre da die SItes relativ eng sind ohne Trennung.

Viele Grüße

Tobi

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8517
RE: Campground: Campark Resort, Campground, Niagara Falls, Ontar

Besucht am 21.9.2015 nach der WoMo-Übernahme bei CanaDream in Toronto.

Der Campground ist eine ideale Ausgangsbasis zum Besuch der candadischen Niagara Falls da direkt an der Einfahrt des CG der Shuttlebus startet mit dem wir in 30 Min. an den Fällen waren.

Insgesamt machte die Anlage einen gepflegten Eindruck und von der Hauptstraße bekamen wir in der hintersten Reihe nichts mit und haben wunderbar geschlafen. Gut gefallen hat uns auch die für einen privaten CG großzüigigen Abstandsflächen und das viele Grün.

Unser Sanitärhäuschen war einfach eingerichtet aber tip top sauber.

Mit Good Sam Pass 10% Nachlass = 42$ + Tax für Full Hookup

Auch haben wir dann noch zwei Bustickets a' 7 C$ für 24 Std. ab Entwertung im Bus gültig, erworben.

Wir würden CG bei einem erneuten Besuch der kanadischen Niagara Falls wieder wählen.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

flyingfocus
Bild von flyingfocus
Offline
Beigetreten: 09.12.2011 - 10:52
Beiträge: 287
RE: Campground: Campark Resort, Campground, Niagara Falls, Ontar

Wir waren am 20.09.2016 dort.

Auch wir haben den Platz wegen der Anbindung zu den Fällen gewählt. Shuttle kostet 7,50 CAD für 24h und die Haltestelle ist direkt neben dem Eingang.

Der Platz war sauber und die Duschen ebenso. Mehr kann ich nicht sagen, da wir spät ankamen und früh wieder weiter gefahren sind.

Preis für eine W/E/S Site incl. Tax: 54CAD

Norddeutsche Menschen unterwegs!

Auch zu lesen unter Lütt 'un Lütt

Nidelv610
Bild von Nidelv610
Offline
Beigetreten: 06.04.2013 - 15:09
Beiträge: 571
RE: Campark Resort, Campground, Niagara Falls, Ontario, Canada

Wir waren vom 06. und 07. Sept. 2017 auf diesem Platz
Der Platz hat uns sehr gut gefallen, Die Sites sind für einen KOA sehr grosszügig angelegt.
Im Office können alle Tickets für Bus / Niagarfälle gekauft werden. Der WEGO Linienbus hält direkt vor dem Eingang des Campgrounds.


 

Liebe Grüsse
Hans

JuergenW
Offline
Beigetreten: 06.09.2012 - 16:33
Beiträge: 419
RE: Campark Resort, Campground, Niagara Falls, Ontario, Canada

Hallo Hans,

KOA und Campark hier  sind 2 verschiedene Campgrunds.

Jürgen

Flo
Bild von Flo
Offline
Beigetreten: 17.08.2014 - 20:42
Beiträge: 889
RE: Campark Resort, Campground, Niagara Falls, Ontario, Canada

Wir waren am 9. Oktober 2018 für eine Nacht auf diesem gepflegten Campground und standen auf Site 262, welcher uns zugewiesen wurde und direkt an der Strasse lag. Der Platz war nur zur Hälfte gefüllt und trotzdem wollten sie uns auf Nachfrage keinen anderen Platz geben. Der lärmigste und teuerste Campground unserer Reise.

Dafür hält der Shuttlebus zu den Niagarafällen direkt beim Campground.