Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Campers Cove Campground, Wheatley, Ontario, Canada

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
cani68
Bild von cani68
Offline
Beigetreten: 01.02.2017 - 20:13
Beiträge: 1197
Campers Cove Campground, Wheatley, Ontario, Canada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 vote)
geprüft: 
März 2020

Privater Campground bei Wheatley, in der Nähe von Point Pelee (ca. 20min Fahrzeit). Platz für viele Dauercamper und 86 Overnight Stellplätze, schöne Anlage am Erie-See mit Strand bzw. im Wald dahinter.

Kostenlose Dusche, gefliest und wie das Klo sehr sauber

großzügige Plätze im Wald unter großen Nussbäumen – Eichhörnchen laufen herum
Pull-through Platz mit Strom + Wasser sowie WiFi (kostenpflichtig)

Campers Cove


 

Koordinaten: 
42° 6' 18.662" N, 82° 25' 18.206" W

Ort

21097 Campers Cove Rd
N0P 2P0 Wheatley , ON
Kanada
42° 6' 18.6624" N, 82° 25' 18.2064" W
Ontario CA

=======================
Ne schöne Jrooß ahn all

Uwe

"Yukon" und mehr Kanada auf Flickr

cani68
Bild von cani68
Offline
Beigetreten: 01.02.2017 - 20:13
Beiträge: 1197
RE: Camper Cove, Wheatley

Sehr schöner privater Campground - von uns 5 Feuer - für uns der beste private CG der 2019er Tour?

Liegt ideal zum Point Pelee Park und hat uns deutlich besser gefallen als der Sturgeon Wood CG, der aber noch näher am Parkeingang liegt.
Man fährt ungefähr 20mín vom CG zum Parkeingang.

Wir waren am 19.09.19 für eine Nacht dort und hatten mit Site N50 einen Eckplatz als Pull-through mit Strom + Wasser für 61$
WiFi kostet normal extra, aber wir haben es dieses Mal kostenfrei erhalten.

Zur Dusche + WC (beides sehr sauber und gepflegt) ca. 100m - Dusche kostenlos

Die ON Plätze liegen im Wald im Schatten, bis zum Lake Erie Strand geht man ca. 5min

=======================
Ne schöne Jrooß ahn all

Uwe

"Yukon" und mehr Kanada auf Flickr